Hallo zusammen!
Glaubt ihr, dass das was sein kann?
Gebt mal bei ebay "wilson k six one team" ein (will ja keine Werbung für einen Anbieter machen!).
immer ohne Versand:
Günstigstes Angebot 119 Euro (aus Österreich, ach ja DEUTSCHLAND wird EUROPAMEISTER!!! Ich weiß: kein Tennis, jaja...)
nächsten Angebote liegen bei 122, 128, 129 etc. Euro
Alle Angebote um fast 50 Euro billiger als der Handel (Sportgeschäfte).
Die zwei ersten Angebote haben Bilder dabei:
sehen so aus wie beim Händler vor Ort (Saite mit Wilson-Logo, links und rechts Info-Blätter, Griff verschweißt mit barcorde, etc.).
Was meint ihr dazu?
Eher Fälschungen oder mal testen?
Woran erkenn ich eine Fälschung?
Hab bei einem ebay-Anbieter nachgefragt: Saite auf dem Racket soll eine Wilson sensation sein... (ein Chinamann wird wohl keine Wilsonsaite draufspannen, oder?).
Hab ein bissel nachgeforscht:
Bei dem letzten link: Racket OHNE Saite drauf und ohne Barcode (dafür Racket-Tasche mit Geldfach; FAKES DOCH OHNE TASCHE, oder???)!
Wer von euch hat schon einen Wilson ksixone team gekauft und kann Bilder posten?
Dann könnt ich vergleichen, wenn ich bestellen sollte!?!
Thanx, bruderschläger
Glaubt ihr, dass das was sein kann?
Gebt mal bei ebay "wilson k six one team" ein (will ja keine Werbung für einen Anbieter machen!).
immer ohne Versand:
Günstigstes Angebot 119 Euro (aus Österreich, ach ja DEUTSCHLAND wird EUROPAMEISTER!!! Ich weiß: kein Tennis, jaja...)
nächsten Angebote liegen bei 122, 128, 129 etc. Euro
Alle Angebote um fast 50 Euro billiger als der Handel (Sportgeschäfte).
Die zwei ersten Angebote haben Bilder dabei:
sehen so aus wie beim Händler vor Ort (Saite mit Wilson-Logo, links und rechts Info-Blätter, Griff verschweißt mit barcorde, etc.).
Was meint ihr dazu?
Eher Fälschungen oder mal testen?
Woran erkenn ich eine Fälschung?
Hab bei einem ebay-Anbieter nachgefragt: Saite auf dem Racket soll eine Wilson sensation sein... (ein Chinamann wird wohl keine Wilsonsaite draufspannen, oder?).
Hab ein bissel nachgeforscht:
Bei dem letzten link: Racket OHNE Saite drauf und ohne Barcode (dafür Racket-Tasche mit Geldfach; FAKES DOCH OHNE TASCHE, oder???)!
Wer von euch hat schon einen Wilson ksixone team gekauft und kann Bilder posten?
Dann könnt ich vergleichen, wenn ich bestellen sollte!?!
Thanx, bruderschläger
Kommentar