Wilson K Six One Team so billig???

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • bruderschläger
    Neuer Benutzer
    • 05.06.2008
    • 3

Frage Wilson K Six One Team so billig???

Hallo zusammen!

Glaubt ihr, dass das was sein kann?
    Gebt mal bei ebay "wilson k six one team" ein (will ja keine Werbung für einen Anbieter machen!).

immer ohne Versand:

Günstigstes Angebot 119 Euro (aus Österreich, ach ja DEUTSCHLAND wird EUROPAMEISTER!!! Ich weiß: kein Tennis, jaja...)

nächsten Angebote liegen bei 122, 128, 129 etc. Euro

Alle Angebote um fast 50 Euro billiger als der Handel (Sportgeschäfte).

Die zwei ersten Angebote haben Bilder dabei:
    sehen so aus wie beim Händler vor Ort (Saite mit Wilson-Logo, links und rechts Info-Blätter, Griff verschweißt mit barcorde, etc.).

Was meint ihr dazu?

Eher Fälschungen oder mal testen?
    Woran erkenn ich eine Fälschung?

Hab bei einem ebay-Anbieter nachgefragt: Saite auf dem Racket soll eine Wilson sensation sein... (ein Chinamann wird wohl keine Wilsonsaite draufspannen, oder?).

Hab ein bissel nachgeforscht:

Bei dem letzten link: Racket OHNE Saite drauf und ohne Barcode (dafür Racket-Tasche mit Geldfach; FAKES DOCH OHNE TASCHE, oder???)!

Wer von euch hat schon einen Wilson ksixone team gekauft und kann Bilder posten?

Dann könnt ich vergleichen, wenn ich bestellen sollte!?!

Thanx, bruderschläger
  • maxi91
    Neuer Benutzer
    • 20.05.2008
    • 28

Hi,

also ich habe den 95er daheim, und die Bilder sehen echt original aus, ich denke das sind keine Fakes, bin mir aber nicht ganz sicher. Also ich kann nur infos geben zu dem K Six One 95, und da kann ich kein fake erkennen! Aber der Preis ist schon erstaunlich billig.

gruß max

Kommentar

• Matten
      Benutzer
      • 16.10.2007
      • 70

Hallo,

ich habe mir in diesem Shop (http://search.ebay.de/_W0QQsassZtennis-art) 2 Wilson k six one Team gekauft und die sind echt, wie der Vergleich mit einem anderen Schläger ergab. Spiele den jetzt auch schon ca. 3 Wochen und es ist alles in Ordnung.

Kommentar

• TeeTime
        Benutzer
        • 16.05.2006
        • 73

K Six One Team

Hallo,

ich habe vor einigen Wochen bei Ebay von einem Anbieter aus Frankreich eine K Team gekauft. Er war als Orginal ausgeschrieben und sah auch so aus auf den Bildern. Als er dann da war viel mir sofort auf, dass er viel leichter war als mein anderer K Team. Nach dem Wiegen stellte ich fest das der Rahmen nur
        256 Gramm wog anstatt 289 Gramm. Ich habe dem Verkäufer das mitgeteilt und er hat ihn wieder zurück genommen und mir mein Geld überwiesen.
        Bei Wilson haben sie nicht auf meine Frage bzgl. des Fakes reagiert. Wilson kannste bei Fragen völlig vergessen.
        Gruß
        TeeTime
        Wilson Pro Staff 97
        Luxilon Big Banger längs Technifibre Biphase quer 23/24kg

Kommentar

• bruderschläger
          Neuer Benutzer
          • 05.06.2008
          • 3

Erstmal vielen DANK!!!

An Matten:
          Gleicher Anbieter bei mir... (also erst mal aufatmen!Das tat gut!!!)
          Ist ist bei Deinem Schläger auch oberhalb des Dreiecks das Wilsonzeichen nicht ganz gerade? Bei meinen Schlägern sitzt das etwas schief.
          Kann aber auch an der üblichen Wilson-"Qualität" liegen, was die "Bemalung" angeht. Hab da auf dieversen Foren schon was gelesen, ebenso mein geposteter link zu dem "Test"-Bericht. Bei mir stimmen auch die beiden Farbtöne nicht ganz überein: der eine Rot-Ton ist etwas heller als der andere, was bei Wilson aber vorkommen kann...
          Und an einer Stelle sitzen die Linien nicht ganz top, auch das kann bei Wilson wohl vorkommen. Naja, hilft dem Markenimage nicht wirklich weiter: macht doch Fälschungen schwerer zu erkennen, ODER?!?

An Teetime:
          Hab grad die Wilson-Saite runtergemacht: wiegt EXAKT 293 gr wie "vorgeschrieben! (zweites dickes Aufatmen!)
          Mit Wilson hab ich gleiche ERfahrungen gemacht, was die Auskunftsfreudigkeit bei denen angeht: "kann ich Ihnen leider nicht weiterhelfen".
          Für was vergeben die dann Hologramme mit Nummern, wenn man nicht mal die Nummern checken lassen kann?!

An Maxi91:
          Tanhx für Deine Eindrücke!

So far, so good.
          Vielen Dank euch dreien schon mal für die Hilfen!!!

Vielleicht gibts ja noch mehr Meinungen und Hilfen!

Kommt Zeit kommt der kleine Hunger!

Kommentar

• maxi91
            Neuer Benutzer
            • 20.05.2008
            • 28

bruderschläger: meintest du unterhalb des Dreckes? Denn das liegt an der Wilson Qualität die sind immer schief hab so viele wilson daheim und z.b. an dem kblade oder k sic one 95 ist es auch nie ganz gerade, immer etwas schief. Also ich nehm mal an du meinst gleich über dem griff!

Kommentar

• bruderschläger
              Neuer Benutzer
              • 05.06.2008
              • 3

Ja genau: oberhalb Schläger!

Hab acht Jahre nimmer gespielt und war von früher bessere Wilson-Qualität gewohnt.

"von früher"... man hört sich das blöd an!!!

Könntest Du ein paar pix posten?

Kommentar

Lädt...