Armproblem mit Head Flexpoint Radical MP

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • matze171176
    Postmaster
    • 04.01.2008
    • 122

Armproblem mit Head Flexpoint Radical MP

hallo leute,

habe schon im saitentail wegen meiner bespannung gefragt.

folgendes. ich habe mich im märz nach tests zu dem head fxp radical mp entschlossen, weil ich mit dem echt super zurecht gekommen bin. im winter habe ich ja nicht so oft gespielt wie jetzt.

momentan halte ich es aber ohne schmerzmittel nicht mehr aus zu spielen. lange bälle gehen recht gut. sobald ich dann die aufschläge mache ist es dann vorbei. dann schmertz es im unterarm, und im oberarm. allerdings nicht im unterarm oben auf dem arm sondern unten.

jetzt habe ich schon verschiedene saiten getestet und und bin mit der härte auf 25/26 runtergegangen.

habe heute wieder etwas gespielt und mir tat gleich wieder der arm weh.
    muss nächste woche eh zum arzt und las mal checken ob ich nicht noch ne verletzung habe.

aber könnte es sein, das es auch am racket liegt?
    hat wer noch probleme mit dem radical am arm?

infos snd gerne willkommen
  • Tiebreak
    Veteran
    • 17.02.2007
    • 1294

Welche Saite spielst du?
    Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg

Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, Hewitt

Kommentar

• matze171176
      Postmaster
      • 04.01.2008
      • 122

momentan spiele ich die topspin cyber flash.

hab schon überlegt ob das racket evtl zu leicht ist.
      habe vorher jahrelang den Prestige 660 gespielt.

bin halt auch nicht gerade die schmächtigste person mit ca 100kg.

hatte im winter sonst immer diese schmerzen wenn wir früher ne schneeballschlacht gemacht hatten. da waren die bälle wohl auch zu leicht.

momentan tut mir noch von gestern der ganze arm weh. wenn ich drauf drücke wird es mehr. kann daher heute auch unser punktspiel nicht machen. ohne druck spielen und nur zweite aufschläge macht keinen sinn.
      Zuletzt geändert von matze171176; 07.06.2008, 11:21.

Kommentar

Lädt...