Dunlop M-Fil

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • crazed
    Neuer Benutzer
    • 07.06.2008
    • 11

Frage Dunlop M-Fil

Hallo Leute,
    ich bin neu hier und hab gleich zu Beginn mal eine bzw. ein paar Fragen zur Dunlop M-Fil Serie. Also ich spiele zur Zeit einen Dunlop M-Fil 300 und bin eigentlich ganz zufrieden damit. Ich hatte deshalb überlegt, mir eventuell einen neuen Schläger aus dieser Serie zu holen. So nun hab ich bei einigen Internet-Shops nachegschaut und die einzigen Dunlopschläger sind aus der Aerogel-Serie. Bei ebay z.B. gibts aber auch noch Schläger der M-Fil serie (500er, 800er..) und mich interessiert, warum es diese Serie nicht mehr bei den Shops zu kaufen gibt. Kann mir da einer helfen, ich bin schon seit Tagen am grübeln?
  • Prostaff73
    Experte
    • 28.10.2007
    • 755

Hallo crazed,
    die Aerogel sind die Nachfolger der M-Fil Serie, irgendwann bringt jeder Hersteller Neuentwicklungen auf den Markt und die alte Serie läuft halt aus.
    Ich habe übrigens nicht einen positiven Testbericht über die M-Fil Serie gefunden, weder von Leuten hier im Forum noch im Web, aber über Testberichte möchte ich mich jetzt hier nicht weiter auslassen.
    Ich selbst spiele den AE 200 in bin damit sehr zufrieden.
    Teste doch mal den AE 300, vielleicht ist der ja etwas für Dich?

Viele Grüße und viel Spaß beim Tennis
    Prostaff73

Kommentar

• crazed
      Neuer Benutzer
      • 07.06.2008
      • 11

ja weiß ich schon mit den m-fil schlägern, habe ich gelesen.
      ich spiele jetzt seit 4,5 jahren und hatte bis vor einen anderthalben jahr noch den dunlop tour pro 95 gespielt und fand den auch besser. ich brauchte bloß neue schläger und hatte nur ein begrenztes budget. da kam mir der 300er ganz gelegen und ich hatte mich dann auch nach 2-3 wochen daran gewöhnt, wobei der schläger ja gar nicht mal so schlecht ist. es fehlt halt ein bissl die power und vor allem der touch, aber ansonsten passt das scho. und das mit der neuen serie leuchtet schon ein, ich hatte mich bloß gewundert, da die letzten schläger der m-fil serie, die auf z.B. center-court.de noch zu haben waren die m-fil 200er und 300er waren. naja danke erstmal für die antwort und ich werde mich dann mal vllt nach einem aerogel umsehen.

Kommentar

• Taki1980
        Forenjunky
        • 24.08.2007
        • 3091

Vor einem halben Jahr hatte Comido M-Fil200 - 400 Rahmen sehr billig rausgehauen. Wenn nicht Frag halt mal hier im Forum nach.
        MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
        HEAD Microgel Prestige Pro
        HEAD Youtek Prestige Pro
        Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

Lädt...