Pro Kennex Titanium Kinetic

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Baraja
    Neuer Benutzer
    • 10.06.2008
    • 3

Pro Kennex Titanium Kinetic

Hallo,
    bin bei meiner Netzsuche auf dieses Forum gestoßen und hoffe, dass mir jemand helfen kann.
    Mir ist gestern beim Einspielen ein großes Ärgernis passiert. Bei einem Not-slice habe ich mit dem Schläger etwas unsanft über den Belag gekratzt. Es hat nur Knacks gemacht und der Rahmen war gebrochen
    Dass es meinen Schläger wohl nicht mehr zu kaufen gibt, war mir seit langer Zeit schon klar, aber jetzt bin ich in der dummen Situation, dass ich mir einen neuen kaufen MUSS.
    Würde gerne nochmal einen Kinetic spielen, jedoch weiß ich nicht genau die Typenbezeichnung meines "Alten". Kann mir da jemand helfen?
    Eventuell kann mir ja sogar jemand sagen, welches Nachfolgemodell meinem Racket entspricht.
    Vielen Dank schon mal im Vorraus!
    Angehängte Dateien
  • Baraja
    Neuer Benutzer
    • 10.06.2008
    • 3

Aktueller denn je

Hallo,

mein Thema ist wieder aktuell. Kann mir eventuell jetzt jemand helfen?
    Welcher ProKennex ist der Nachfolger meines Schlägers?

Kommentar

• Gunter
      Benutzer
      • 07.06.2010
      • 82

Willkommen Baraja,
      ja also, wenn du es nicht schaffst, herauszubekommen welcher Schläger das genau ist, welche Eigenschaften er hat - wir tun uns natürlich noch schwerer.
      Ich würd den Schläger jetzt einfach mal im Urzustand (ohne Overgrip, ohne Saiten) wiegen und den Balancepunkt bestimmen.
      Meine Empfehlung wäre dann, einen der aktuellen Pro Kennex zu testen, dessen Daten am ehesten mit deinem "Alten" übereinstimmen.
      Ich spiele den Kinetic Ki 5 295, bin begeistert. Den gibts auch als Ki 5 315, also etwas schwerer.

Kommentar

• masutec
        Insider
        • 21.02.2006
        • 434

Ich habe noch 6 Stück (5x L4, 1x L3) Pro Kennex Kinetic Ki5 PSE (335g)
        in neuwertigem Zustand im Angebot !!!

Daten dazu gibts beim Tenniswarehouse
        Pro Staff Original 6.0 95 sqi (sind leider alle tot)
        z.Z. ?!

Kommentar

• Baraja
          Neuer Benutzer
          • 10.06.2008
          • 3

Das Thema ist wieder aktuell für mich. Hat jemand noch o.g. Schläger, die er mir verkaufen würde?

Kommentar

• badnix

Schlägergewicht ?
            Rahmenstärke ??
            Schlägerfläche ???

Kommentar

Lädt...