Vergleich zwischen dem Microgel Radical und dem Flexpiont Radical

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Monfils
    Neuer Benutzer
    • 03.06.2008
    • 4

Vergleich zwischen dem Microgel Radical und dem Flexpiont Radical

Wollte mal wissen welcher von den beiden Schlägern eurer Meinung nach besser ist.
    und warum
    Zuletzt geändert von Monfils; 10.06.2008, 13:54.
  • PSO

der eine.

Kommentar

• LittleMac
      Forenjunky
      • 23.02.2006
      • 4554

In meinen Augen ist JEDER Schläger der MG-Serie gegenüber den FXP's eine Verbesserung um mehrere Klassen. Touch, Feedback, Power - alles deutlich besser.

Kommentar

• MagicMat

Ich vermisse da entweder einen Ironie Smiley oder ein Begründung. Normalerweise ist ein Nachfolger nur um Nuancen anders als sein Vorgänger, muss noch nicht mals besser sein.

Kommentar

• LittleMac
          Forenjunky
          • 23.02.2006
          • 4554

In dem Fall ist die Mold verändert, denn sie hat weder die beiden Löcher noch die vier Dellen, was die Schläger m. E. deutlich stabiler macht. Ob das angebliche "Microgel" auch was bewirkt, da bin ich ja eher immer etwas skeptisch - aber die Schläger sind in meinen Augen auf jeden Fall eine klare Verbesserung. (Genauso wie übrigens die FXP's gegenüber den LM's ein klarer Rückschritt waren.)

Kommentar

• badnix

Zitat von LittleMac
            In dem Fall ist die Mold verändert, denn sie hat weder die beiden Löcher noch die vier Dellen, was die Schläger m. E. deutlich stabiler macht. Ob das angebliche "Microgel" auch was bewirkt, da bin ich ja eher immer etwas skeptisch - aber die Schläger sind in meinen Augen auf jeden Fall eine klare Verbesserung. (Genauso wie übrigens die FXP's gegenüber den LM's ein klarer Rückschritt waren.)
            ..., weshalb wohl auch keiner der Profis wirklich einen FXP gespielt hat

Kommentar

• MagicMat

Ok, dann bin ich mal gespannt. Ein guter Freund von mir ist mit dem FXP sehr zufrieden und hat vorher den LM gespielt. Ich habe auch nur den LM getestet (war sehr zufrieden) und aufgrund der Verfügbarkeit mir dann das FXP MOdell gekauft. Das wollte ich aber erst zu Wintersaison in die Hand nehmen. Werden dann an dieser Stelle noch mal meine Eindrücke schildern. Ansonsten gibts hier demnächst drei FXPs.

Kommentar

• der björn
                Insider
                • 04.09.2006
                • 411

Ich hatte mir zu Beginn des letzten Jahres den Flexpoint Prestige gekauft.
                Hate ihn aber nach einigen Monaten wieder verkauft.
                Hat sich ganz anders gespielt wie mein LM Prestige. Der FXP hatte zwar Power, aber deutlich weniger Kontrolle. Ich denke auch, dass die FXP-Technik ein Rückschritt war.
                Will demnächst mal den Microgel Prestige testen.

Kommentar

• MagicMat

Na ja, die Radical und Prestige sind auch wieder zwei verschiedene paar Schuhe.

Kommentar

Lädt...