Schläger von Monfils

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Monfils
    Neuer Benutzer
    • 03.06.2008
    • 4

Schläger von Monfils

Wollte mal fragen welchen Schläger Monfils eig spielt
    wer es weiß bitte schreiben
  • Benanin
    Neuer Benutzer
    • 11.06.2008
    • 2

ich glaube, dass es ein head flexpoint prestige ist.

Kommentar

• fritzhimself
      Forenbewohner
      • 01.02.2006
      • 5578

Zitat von Benanin
      ich glaube, dass es ein head flexpoint prestige ist.
      .....ja super, dann glaubst du auch noch an den Weihnachtsmann.

Kommentar

• Tiebreak
        Veteran
        • 17.02.2007
        • 1294

Zitat von fritzhimself
        .....ja super, dann glaubst du auch noch an den Weihnachtsmann.
        hab das hier auch schon desöfteren gelesen. würde auch erklären, warum er immernoch kein mg paint spielt.
        Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg

Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, Hewitt

Kommentar

• LittleMac
          Forenjunky
          • 23.02.2006
          • 4554

Ob noch immer die FXP-Lackierung oder nict - es ist ein PC 600. Die Löcher sind nur aufgemalt.

Kommentar

• groundstroke
            Veteran
            • 04.07.2007
            • 1388

Die Frage steht ja immer wieder im Raum, ich will sie hier trotzdem nochmal explizit stellen:

Warum hat Head alle diese Nachfolge-Prestiges nicht mit gleicher Spec produziert, wenn doch offenbar der PC600 auch für Profis immer noch das beste Material darstellt? Die Kosmetik und Marketinggags wären doch allemal noch möglich gewesen, und auch die MP-Modelle hätte man trotzdem den Mehrheitsbedürfnissen entsprechend produzieren können. Ich verstehe das nicht.

Kommentar

• tennisdelux
              Forenjunky
              • 16.01.2006
              • 2577

http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6

Kommentar

• LittleMac
                Forenjunky
                • 23.02.2006
                • 4554

Zitat von groundstroke
                Die Frage steht ja immer wieder im Raum, ich will sie hier trotzdem nochmal explizit stellen:

Warum hat Head alle diese Nachfolge-Prestiges nicht mit gleicher Spec produziert, wenn doch offenbar der PC600 auch für Profis immer noch das beste Material darstellt? Die Kosmetik und Marketinggags wären doch allemal noch möglich gewesen, und auch die MP-Modelle hätte man trotzdem den Mehrheitsbedürfnissen entsprechend produzieren können. Ich verstehe das nicht.
                Ich verstehe die Frage nicht ganz: Was hätte Head anders machen sollen? Sie haben versucht, die Modelle den potenziellen Käufern entsprechend zu verändern/verbessern. Dass die Profis da größtenteils nicht mitziehen, war ja von vornherein klar. Nur hat Head halt den "Fehler" gemacht, auf sichtbare Technologien zu setzen. Das die TSC-Rillen oder FXP's nur aufgemalt waren, das fällt halt relativ schnell auf, allerdings auch nur solchen Freaks wie uns. Wilson hat's anders gemacht: Der k6.1 95 hat die identische Mold wie n6.1 95 und HPS 6.1 und PSC 6.1 - die mussten also nur den Jungs die neue Kosmetik draufpinseln, von außen zu unterscheiden sind die Kellen nicht mehr. Von daher hat Head da ja jetzt "nachgezogen": Der MG Prestige 600 ist meines Wissens äußerlich nicht vom PC 600 zu unterscheiden, der MG Prestige 630 nicht vom PT 630. Nicht ganz nachvollziehbar ist für mich, warum eben Monfils noch immer keinen MG pj spielt, wo der doch a) aktuell und b) nicht äußerlich zu "entlarven" ist.

Kommentar

Lädt...