Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Die Frage steht ja immer wieder im Raum, ich will sie hier trotzdem nochmal explizit stellen:
Warum hat Head alle diese Nachfolge-Prestiges nicht mit gleicher Spec produziert, wenn doch offenbar der PC600 auch für Profis immer noch das beste Material darstellt? Die Kosmetik und Marketinggags wären doch allemal noch möglich gewesen, und auch die MP-Modelle hätte man trotzdem den Mehrheitsbedürfnissen entsprechend produzieren können. Ich verstehe das nicht.
Die Frage steht ja immer wieder im Raum, ich will sie hier trotzdem nochmal explizit stellen:
Warum hat Head alle diese Nachfolge-Prestiges nicht mit gleicher Spec produziert, wenn doch offenbar der PC600 auch für Profis immer noch das beste Material darstellt? Die Kosmetik und Marketinggags wären doch allemal noch möglich gewesen, und auch die MP-Modelle hätte man trotzdem den Mehrheitsbedürfnissen entsprechend produzieren können. Ich verstehe das nicht.
Ich verstehe die Frage nicht ganz: Was hätte Head anders machen sollen? Sie haben versucht, die Modelle den potenziellen Käufern entsprechend zu verändern/verbessern. Dass die Profis da größtenteils nicht mitziehen, war ja von vornherein klar. Nur hat Head halt den "Fehler" gemacht, auf sichtbare Technologien zu setzen. Das die TSC-Rillen oder FXP's nur aufgemalt waren, das fällt halt relativ schnell auf, allerdings auch nur solchen Freaks wie uns. Wilson hat's anders gemacht: Der k6.1 95 hat die identische Mold wie n6.1 95 und HPS 6.1 und PSC 6.1 - die mussten also nur den Jungs die neue Kosmetik draufpinseln, von außen zu unterscheiden sind die Kellen nicht mehr. Von daher hat Head da ja jetzt "nachgezogen": Der MG Prestige 600 ist meines Wissens äußerlich nicht vom PC 600 zu unterscheiden, der MG Prestige 630 nicht vom PT 630. Nicht ganz nachvollziehbar ist für mich, warum eben Monfils noch immer keinen MG pj spielt, wo der doch a) aktuell und b) nicht äußerlich zu "entlarven" ist.
Kommentar