hat das ding schonma jmd gespielt??? find den sehr interessant...
Wilson K Pro Tour... Erfahrungen?
Einklappen
X
-
Dirk DigglerStichworte: -
-
PSO
habe ihn gestern bekommen und eben besaitet. kann ich den kommenden tagen die ersten vorsichtigen einschätzungen von mir geben. -
Dirk Diggler
-
Dirk Diggler
-
Kommentar
-
Dirk Diggler
also ich werde meine rackets erst heute abend testen können und das auch in der halle....das bespannen war jedenfalls so angenehm wie nie zuvor, aber das lag wohl an der head rip control. beimk bespannen sind bei beiden schlägern an der gleichen stelle die ösen aus dem rahmen gerutscht, war n bissl nervig, da ich an dieser stelle wieder neu die saite nachziehen musste. ansonsten finde ich bis jetzt, das sich der schläger rein vom schwung her schwerer anfühlt als 314g bzw. swingweight 300.....mehr kommt heute abend bzw moinKommentar
-
Dirk Diggler
-
PSO
empfinde das genau gegenteilig. insgesamt, aber gerade beim vollieren ist mir der schläger etwas zu leicht. deswegen wird er momentan etwas "überarbeitet".Kommentar
-
Dirk Diggler
also dann ma n kurzes feedback, hab heute 1.30min in der halle gespielt....
der schläger ist in der tat, auf dem platz sehr leicht zu schwingen. armprobleme hatte ich keine und da bin ich schon vorbelastet :-( oder lieber :-)
grundschläge:
vorhand:
ein traum, konnte so draufknallen und über die bälle ziehen. fand den schläger da wirklich genial auch die bälle waren kaum zu lang...also von der power und von der kontrolle her 1+ !!!
rückhand:
eher das gegenteil :-( hatte hier kaum kontrolle, bälle flogen reihenweise meter ins aus. kommt wohl von der für mich ungewöhnlichen extremen grifflastigkeit. nach einer weile wurde es zwar n bissl besser aber da muss ich noch n paar stunden rückhand trainieren, damit die sicher wird.... von daher hier eher ne 3 :-(
rückhand / vorhand slice:
auch hier fand ich den schläger sehr gut, spin wurde sehr gut angenommen.
volleys:
fand den hier wieder ziemlich geil. super manövrierbar, super touch, und ich fand ihn auch erstaunlich stabil beim volleyren.
aufschläge habe ich keine gemacht, da es nur n bissl training war und mein partner nicht meine spielstärke hatte.
insgesamt find ich den schläger sehr gut, hat auf jeden fall einen super touch und der sweetspot is auch vollkommen in ordnung. ausserhalb des sweetspots getroffene bälle verlieren stark an power. die rückhand flog hier ständig ins netz oder ganz knapp hinters netz.Kommentar
-
Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg
Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, HewittKommentar
Kommentar