Wilson K-Blade 98 Bespannung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Racchetta
    Neuer Benutzer
    • 14.11.2006
    • 29

Frage Wilson K-Blade 98 Bespannung

Hallo!Hat jemander schon den K-Blade 98 mit Hybrid Darm-Touch 1,30 längssaite,Alu power rough 125 quersaite.Wie hart wäre es notwendig?Ich würde Kg 24 längs-Darm) und 22,5 quers-Alu.Nur alupower fluoro 22,5 längs und 21,7 quers.Nur Darmsaite würde ich 24 kg längs und 23,5 Quersaite.Ein rat hätte ich gerne.Ich spiele H 4o regionalliga,lange Schwung und keine zu harte Schläge.
    Vielen Dank.Racchetta
  • passlord12
    Insider
    • 11.10.2006
    • 338

Ich spiele auf dem Racket Babolat vs 1.30 mit 26,5k kg.
    und quer die Normale Alu Power 1,25 mit 25,00 kg

Und ehrlich gesagt würd ich für mich persönlich noch ein kilo raufgehen.Allerdings werde ich wahrscheinlich zum K pro tour wechseln.

mfg

Kommentar

• Racchetta
      Neuer Benutzer
      • 14.11.2006
      • 29

Wilson blade 98

Vielen Dank für dein Rat.ich habe schon den schläger zum bespannen abgegeben.Ich werde dir berichten.Allerdings ich habe immer weich bespannt.Den Federer Schläger k-factor 22 kg vs längs und 20,5 Alupower rough quer.Die erst 2 Stunden war es etwas hart dann wurde es besser.Hybridsaite machen das saitenbrett etwas härter,deswegen neige ich eher damit weicher zu bespannen.Bist du zufrieden mit dem blade 98,spielst du Herren oder Senioren?
      Viele Grüsse
      Racchetta

Kommentar

• passlord12
        Insider
        • 11.10.2006
        • 338

Spiele Herren.
        Ich habe gerade den K pro tour zum testen hier und ehrlich gesagt find ich den fast besser als den blade 98

Kommentar

Lädt...