[K] Blade 98

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jürgen1987
    Experte
    • 05.01.2008
    • 650

Frage [K] Blade 98

Habe etwas interessantes entdeckt, schaut mal auf die seite von KELLER SPORTS.

ein bild vom schlägerherz des KBLADE 98. da steht eindeutig dass der ein besaitungsschema von 16x19 hat, da stimmt doch etwas nicht. wenns in der tabelle stehen würde würd ich nix sagen, aber das is ja eindeutig am racket drauf.

bitte um aufklärung

mfg jürgen
    Prince TX141P-100 27,5" TK4C */* Signum Pro Poly Plasma 1,28 */* 27kg
  • propper2000
    Experte
    • 03.06.2007
    • 676

Den KBlade 98 gibt es nur in 18x20. Steht doch eigentlich auch in der Beschreibung von Keller Sports

Kommentar

• Jürgen1987
      Experte
      • 05.01.2008
      • 650

ja, aber die sache ist doch, dass es am racket oben steht, nicht irgendwo!!! am racket!!!
      Prince TX141P-100 27,5" TK4C */* Signum Pro Poly Plasma 1,28 */* 27kg

Kommentar

• Loradon
        Veteran
        • 25.03.2008
        • 1567

Hi!
        Ich hab das Racket und grad nachgeschaut, bei mir steht mit 100% Sicherheit oben das es ein 18x20 ist.
        Und bitte benutzt das nächste mal bezüglich K-Blade die Threads, wir hatten im letzten Monat glaub ich 3 Threads nur über den Schläger.
        Schläger: 2x Babolat Pure Storm Tour + GT L2
        Schuhe: Adidas Barricade V weiß/schwarz/blau

Kommentar

• PSO

da steht nicht 16 x 19, sondern 18 x 19, denn das ist das schlägerherz eines k-blade team. das k blade 98 ist mit sicherheit "reingefotoshopt" :-)

Kommentar

• floe
            Experte
            • 29.05.2007
            • 721

Dieses 18/19 sieht mir reingephotoshopt aus ^^

Kommentar

• rogerfan
              Neuer Benutzer
              • 18.05.2008
              • 10

So dann benutz ich diesen K Blade Thread, damit nicht so viel e da sind
              Kann mir jemand den Unterschied zwischen dem k Blade und dem N Blade nennen..
              Hat jemand beide getestet und Unterschiede in den Spieleigenschaften festgestellt??
              Bin dankbar für jeden Eindruck.
              gruß

Kommentar

• propper2000
                Experte
                • 03.06.2007
                • 676

der k blade ist steifer und erzeugt etwas mehr power. ich würde sagen dass bei dem k blade die "kinderkrankheiten" entfernt wurden. meiner meinung nach ist der kblade der deutlich bessere schläger.
                ich habe den nBlade bis zur einführung des kblades gespielt... habe also nicht nur mal kurz getestet....

Kommentar

Lädt...