Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Hab ja hier in dem Thread schon einmal geschrieben, dass ich es cool finden würde, wenn sie den Pro Tour noch einmal auflegen würden (Hier in diesem Fall natürlich in modifizierter Form). Nur darauf kann ich wohl lange warten.
dann wäre der prestige pro wohl was für dich. ist doch dieselbe mold.
ich sag euch mal was ganz neues
Djokovic ist zwar bei Head unter Vertrag spielt aber trotzdem seinen K-Blade... Er ist mit dem sau zufrieden und Head spritzt die alle einfach nur um !!!
....ja der selben meinung bin ich auch ! ...ist ein K-Blade
Na und viele Pros nehem die Overgrips von Wilson, also dass sollte jetzt nich ausschlagebender Grund sein xD
Oder Pro'S Pro, genauso könnte es das xtreme Soft von Head sein
@ PSO
Da hast du recht. Kann mich bis jetzt nur nicht mit dem anderen Saitenbild anfreunden.
Nach meiner Erinnerung hat der Pro Tour doch ein 18/19 Saitenbild. Oder nicht?
@ PSO
Da hast du recht. Kann mich bis jetzt nur nicht mit dem anderen Saitenbild anfreunden.
Nach meiner Erinnerung hat der Pro Tour doch ein 18/19 Saitenbild. Oder nicht?
ich behaupte weiterhin: in einem echten blindtest würden das nicht wirklich viele merken.
Das glaube ich dir. Habe nur schon diverse mit einem anderen Saitenbild gespielt und kann mich einfach nicht damit anfreunden.
Aber trotzdem danke für den Tipp
Kommentar