Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Zitat von King_roger
Sie langsam immer konkreter wird, und es den Anschein hat, dass der Schläger auch so aussehen wird...
Ich weiß es zwar nicht, aber ich glaube irgendwie nicht, dass der Schläger weiß bleibt. Wäre aus Marketingsich sicherlich nicht das geschickteste... Der Schläger fällt einfach nicht so ins Auge...
Kann man auf dem ersten Bild vielleicht etwas schräg aufm Rahmen nähe unteren Kopfbereiches lesen in weiss gelber Schrift? Ich lese da Speed Pro.
Ja, das lese ich ebenfalls.
Würd ich auch sagen!
Ich editiere mal: (Grad gefunden - da sieht man schon Einiges)
Zuletzt geändert von King_roger; 11.01.2009, 16:24.
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009
War ich auch drüber gestolpert. Aber ich denke nicht, dass es der Name des Schlägers ist... Der steht bei Head doch nie an der Stelle, wirkt eher so wie so eine Technik wie z.B. Liquidmetal. Das stand, wenn ich mich nicht stark täusche an ähnlicher Stelle. Ich denke ja, dass das grunddesign ähnlich bleibt, aber das die farben noch geändert werden...
Danke @ King_roger für die guten Fotos !
@King_roger: Klasse Bilder, also hatte ich doch ein wenig Recht
@leon: Ich finde das PJ sieht ziehmlich fertig aus. Perfekt zwar nicht aber wenn man bedenkt wieviel Zeit sie hatte ist es ganz ordentlich (im Vergleich zu den neuen Prince Schlägern die absolut hässlich aussehen).
@ Shukkeh: Also mein Ding ist es nicht, aber für die kurze Zeit, muss ich dir zustimmen. Zu dem relativ fertig, gibt es eig klare Meinungen im TW forum, dass er noch nicht fertig ist:
Quote:
Originally Posted by djoko4thewin View Post
the pj is simple but looks good. not to flashy and overcomplicated patterns. plus i read it on page 5 i think. look at rosen88's post just up from this one.
dude, dennis has said that the djokovic pj at the min is not the final one.
Soweit das, was dort geschrieben wird und bis jetzt haben sie sich noch nicht geirrt ! Außerdem wird es wohl ein Signaturraquet, ähnlich denen von ARod und Fed werden. Sieht man auch shcon auf den guten Bildern !
Kann natürlich sein. Aber einer im TW forum, der den als Prototypen gespielt hat und so in Kontakt zu Head steht, meinte, dass es ein Name sei der schon einmal verwendet worden wäre. Und ein Head Speed ist mir noch nicht über den Weg gelaufen. Aber kann auch sein, dass er da Mist erzählt hat, wir werden sehen !
Ich seh Nole jetzt gerade das erste Mal bewusst mit seinem neuen Headschläger bei den AO und bin sehr überrascht, welch hohes Rahmenprofil das Ding doch hat.
Das sind doch locker 25mm am Kopf - oder sehe ich da falsch?
Ich seh Nole jetzt gerade das erste Mal bewusst mit seinem neuen Headschläger bei den AO und bin sehr überrascht, welch hohes Rahmenprofil das Ding doch hat.
Das sind doch locker 25mm am Kopf - oder sehe ich da falsch?
Kommentar