Djokovic spielt ab 2009 einen Adidas Schläger :O
Einklappen
X
-
PSO
-
+gg+ die von head verscheissern wieder mal alle mit dem neuen und es wird sicher wieder genügend geben die das Racket holen und denken sie spielen mit dem vom Djokovic
mfgPrince TX141P-100 27,5" TK4C */* Signum Pro Poly Plasma 1,28 */* 27kgKommentar
-
@Jürgen1987
Hi,
wer sich einen Schläger deswegen holt, weil ein Profi ihn angeblich spielt, hat es auch nicht anders verdient.
Einen Schläger hole ich mir, weil er zu meinem Spiel passt.
Und in der Regel dürfte man auch kein Profi sein.
GrußKommentar
-
hast absolut recht!! Gibt ja genug die sich das racket nur deshalb holen weil ihn Profi X spielt. (siehe Federer Racket)
mfgPrince TX141P-100 27,5" TK4C */* Signum Pro Poly Plasma 1,28 */* 27kgKommentar
-
Shukkeh
@PSO: Wohl kaum. Der echte, also den der Djoko gespielt hat, sah eher mehr als 22ig und aufwärts aus.
@Hawkeye und Jürgen: Leider ja. Liegt aber wohl am Marketing, oder? ^^Kommentar
-
VolkerIppig
Bilder vom Djokovic-Schläger und vom neuen Radical
...wenn´s denn stimmt ...Kommentar
-
Shukkeh
Also von der optischen Gestalltung sind beide ähnlich wenn nicht sogar identisch - bis auf die Farben natürlich.
Und ganz ehrlich finde ich sehe beide gut aus. Und das Rot-Schwarz vom Radical passt gut, ähnlich wie beim alten Wilson Fantom.
Und in echt sehen die bestimmt noch besser aus als auf den Bildern.Kommentar
-
Die Form ist eh schön, aber die Farbe gefällt mir nicht. Sprech jetzt allerdings eher vom roten. Der weiße ist nicht schlecht.
In echt sehen fast alle Schläger noch besser aus. Wenn ich mit dem weißen gut zurecht kommen würd, dann würd ich ihn sogar kaufen. Aber den roten nicht.Schläger: 2x Babolat Pure Storm Tour + GT L2
Schuhe: Adidas Barricade V weiß/schwarz/blauKommentar
-
Shukkeh
Also ich finde die Farbe gut. So ein Schwarz-Rot sieht echt klasse aus, halt wie bei Wilson vor ein paar Jahren beim Rok und beim Fantom.Kommentar
Kommentar