Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Ihr werdet es nicht glauben..... Djokovic soll angeblich ab 2009 einen Adidas (!) Schläger spielen. Also ich finde, dass es ne geile Idee von Adidas ist.
lg Jan
>Wilson KSix-One 95 (16x18) L3
>im Test: Tourna Big Hitter Silver 1.25mm
>Yonex Super Grap Overgrip
Fav. Players: Marat Safin, Roger Federer, Kei Nishikori, Ernests Gulbis.
....glauben werde ich es erst, wenn er ihn in der Hand hat, und auch Turniere damit spielt. - mit dem PJ natürlich....
Aber abgesehen davon, wenn man mal bei Talk tennis liest, oder sogar regiestriert ist, sieht man erst wieviel Müll da geschrieben wird:
"I got Federer's Racket"
"I got Djokovic's Racket"
.
.
.
.
.
.
.
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009
Technifibre war mit guten Beträgen an Djokovic dran, aber er wollte nichts wechseln, da er mit Wilson so gut zurecht kommt. Würde mich doch sehr wundern, wenn Adidas nun doch geschafft hat (da will ich den Betrag ja überhaupt nicht wissen)
ich weiss nur, dass Technifibre an Djokovic dran war. Ich weiss nur, dass sie wohl eine für technifibre ungewöhnlich hohe Summe geboten haben (wieviel keine Ahnung, wer sagt das schon). Und ich weiss nur, dass Djoko abgelehnt hat, weil er mit Wilson so gut zurecht kommt. Das war jedenfalls die Info die ich bekommen habe.
Quelle: Trainer von Franco Skugor, mit dem ich mich mal ein Weilchen unterhalten durfte. Und ich habe keinen Grund gesehen ihm das nicht zu glauben.
Technifibre war mit guten Beträgen an Djokovic dran, aber er wollte nichts wechseln, da er mit Wilson so gut zurecht kommt. Würde mich doch sehr wundern, wenn Adidas nun doch geschafft hat (da will ich den Betrag ja überhaupt nicht wissen)
TF war an Djokovic dran BEVOR er von Head zu Wilson gewechselt ist. Hatte auch damit zu tun, dass er ja die Saite gespielt hat. (Das geht übrigens zurück auf eine persönlich Empfehlung eines Mitarbeiters von TF-Deutschland in der Zeit, als Djokovic bei Pilic trainiert hat.)
Kommentar