btw tolle schesse ey.... gibs den tour nicht in 16x19 ???????? :/
Djokovic spielt ab 2009 einen Adidas Schläger :O
Einklappen
X
-
Damentrainer
Kommentar
-
Damentrainer
Kommentar
-
Damentrainer
Nur nicht aufregen. Es existieren ja schon Fotos im Netz.
So, ich hab jetzt den Barricade (300gr) heute das erste mal gespielt.
Vorab: - besaitet mit einer Poystar Classic 1,25mm (habe ich zurzeit als Vergleich auch auf meinem Becker 11)
Der Griff des Adidas ähnelt durchaus denen von Wilson, bzw. auch Völkl und ist nicht so länglich und flach wie z.B. Head.
Der Schläger ist mit seinen 300gr und seiner Balance für mich wunderbar ausgewogen.
Was mir beim Spielen am meisten aufgefallen ist:
Null Flattern, so gut wie keine Vibrationen. (im spiele immer ohne Dämpfer).
Der Barricade ist unglaublich stabil, satt und präzise - das Beste, was ich seit langem gespielt habe.
Allerdings sollte man die Bälle durchaus sauber treffen. Außermittig getroffene Bälle nimmt er einem (bei 95sq inch klar) schon etwas übel.
Irgendwie erinnert mich der Touch des Barricade ein wenig an den Pro Staff Original oder sogar den Dunlop 200G, obwohl er natürlich mehr Speed entwickelt.
Ich werde ihn wohl erstmal nicht mehr hergeben.Kommentar
-
@floe
was bringen dir fotos? dadurch weißt du doch auch nicht wie sie zu spielen sind. Ausserdem sind fotos ja nicht so wertvoll, da du nicht wirklich was angreifen kannst!! wart bis es ihn gibt, teste ihn und fertig!
mfgPrince TX141P-100 27,5" TK4C */* Signum Pro Poly Plasma 1,28 */* 27kgKommentar
-
die barricade rackets liegen zwischen 200€ und 175€. ich habe dieses in einem pressebericht von adidas gelesen. spätestens im Februar sollen die Schläger erhältlich sein. Es werden wohl Trainer als auch Spieler Verträge vergeben, zu guten Konditionen von TennisPlanet.Kommentar
-
Damentrainer
Kommentar
-
Damentrainer
Stimmt so, wenngleich es geplant ist, die Schläger bereits ab Dezember liefern zu können.Kommentar
-
dunlop ist nicht zu vergleichen mit adidas. adidas steht schon seit vielen Jahren
für Qualität und erstklassige Produkte. ich kann mir vorstellen oder bin mir sicher, dass man für einen adidas schläger ruhig 20€ mehr zahlen kann. die qualität gibt es dir zurück.Kommentar
-
Adidas scheint sich an den mittlerweile branchenüblichen UVP`S von Anbietern wie Head und Wilson zu orientieren. Dunlop bietet imo eines der besten Preis - Leistungsverhältnisse überhaupt an. Auf die neuen Adidas Rackets bin ich aber auch mal gespannt. Die Specks klingen interessant. Aber ich bleib natürlich bei meinen Dunlop Schlägern.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Damentrainer
Meines Wissens arbeitet Dunlop nur stark auf Kosten der Händler.Kommentar
-
Hauserer55
Dunlop produziert schon seit 1917 Tennisschläger! Adidas seit...? Ahja, die haben ja noch nicht einmal einen einzigen produziert!
Ich glaube im Bezug auf Erfahrung könnte Dunlop darum vielleicht ein kleines bisschen überlegen sein!Kommentar
Kommentar