Djokovic spielt ab 2009 einen Adidas Schläger :O

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • samir
    Insider
    • 20.04.2007
    • 324

Zitat von Hauserer55
    Und sonst geht's dir noch gut, oder?

Dunlop produziert schon seit 1917 Tennisschläger! Adidas seit...? Ahja, die haben ja noch nicht einmal einen einzigen produziert!

Ich glaube im Bezug auf Erfahrung könnte Dunlop darum vielleicht ein kleines bisschen überlegen sein!
    Ich sag nur Adidas GTX Pro, den wollte Lendl nicht mehr aus der Hand geben, obwohl er Millionen mit Mizuno hätte verdienen können...
    Projekt Mizuno Ist leider gescheitert und zu seinem Adidas zurückgekehrt!

"Beinarbeit is was für Leute, die mit dem Schläger nich umgehn können!"

Kommentar

• LittleMac
      Forenjunky
      • 23.02.2006
      • 4554

Lendl HAT Millionen an Mizuno verdent! Und er ist nie "zurückgekehrt": Er hat seine alte Keule eine Weile weiter gespielt, nur eben mit einer Mizuno-Lackierung. Zum Ende seiner Karriere hat er dann aber doch den Schläger gewechselt - ohne einen Cent dafür zu bekommen.

Kommentar

• tennisgott77
        Neuer Benutzer
        • 08.08.2008
        • 20

is halt meine meinung. dunlop hat halt seine marke ein bißchen verramscht.
        wenn ich manchmal schläger im baumarkt von dunlop sehe, prägt das wohl.

Kommentar

• Damentrainer

Zitat von tennisgott77
          is halt meine meinung. dunlop hat halt seine marke ein bißchen verramscht.
          wenn ich manchmal schläger im baumarkt von dunlop sehe, prägt das wohl.
          Da magst du sicher Recht haben, das ist aber ein anderes Thema und hat mit der Qualität der Turnierrahmen wohl gar nix zu tun, sondern ist dann eher ein Imagethema.

Kommentar

• tennisgott77
            Neuer Benutzer
            • 08.08.2008
            • 20

hast wohl recht. ist eher ein imageproblem. trotz alle dem kam ich nie sehr gut
            klar mit dunlopschlägern. irgendetwas fehlt dem schläger halt.

Kommentar

• Damentrainer

Ach Gott, .... es gibt ´zig Schläger, mit denen ich nicht klar komme. Bei kaum Einem davon liegts an der Qualität.

Kommentar

• Shukkeh

Ich schließe mich damentrainer an. Die Qualität von Dunlopschlägern ist sehr gut. Ich würde sogar behaupten besser als die von der momentanen Serie von Wilson.

Kommentar

• Tennis_Dude
                  Neuer Benutzer
                  • 05.10.2008
                  • 13

Zitat von Shukkeh
                  Ich schließe mich damentrainer an. Die Qualität von Dunlopschlägern ist sehr gut. Ich würde sogar behaupten besser als die von der momentanen Serie von Wilson.
                  Und wie is die Qualität von Dunloptaschen? Jetzt nur so by the way... ^^

Kommentar

• howy
                    Forenbewohner
                    • 25.09.2001
                    • 8264

Zitat von tennisgott77
                    dunlop ist nicht zu vergleichen mit adidas. adidas steht schon seit vielen Jahren
                    für Qualität und erstklassige Produkte. ich kann mir vorstellen oder bin mir sicher, dass man für einen adidas schläger ruhig 20€ mehr zahlen kann. die qualität gibt es dir zurück.
                    Naja, dieses Statement würde ich nicht unterschreiben.

Adidas wird wie andere Hersteller in China produzieren lassen und da wird die Qualität nicht viel anders sein als bei Wilson, Head, etc.
                    Gruss,
                    Howy

Kommentar

• Tschevap

Nun ja, ich hatte auf der anderen Seite mit keiner Schlägermarke je Probleme mit der Griffkappe - außer eben bei Dunlop, und zwar über mehrere Schlägerserien hinweg...

Dennoch: Adidas war nun 20Jahre raus aus dem Geschäft...die müssen sich erstmal Leute zusammenkaufen, die was gscheits zusammenschustern...Dunlop ist eine gestandene Schlägermarke...

Kommentar

• Damentrainer

[ATTACH]1023[/ATTACH]

Kommentar

• floe
                          Experte
                          • 29.05.2007
                          • 721

Hat wer mittlerweile genaue infos wann man sie online kaufen kann?

Kommentar

• tennisgott77
                            Neuer Benutzer
                            • 08.08.2008
                            • 20

anfang januar wohl! Habe diesen link auf der holländischen Seite von
                            www.tennisplanet.com gefunden:

http://www.tennisplanet.com/nl/Tenni...8/Default.aspx.

Kommentar

• Damentrainer

Zitat von floe
                              Hat wer mittlerweile genaue infos wann man sie online kaufen kann?

Wenn du Tennisplanet und Tennis-Warehouse im Auge behältst, wirst du immer bei dem Thema immer aktuell bleiben. Schneller wirst du online nirgends etwas sehen, da wie schon erwähnt Tennisplanet den Vertrieb für ganz Europa und Tennis-Warehouse für die USA machen wird.

Kommentar

• Damentrainer

[ATTACH]1034[/ATTACH]

[ATTACH]1035[/ATTACH]

Kommentar

Lädt...