Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Ich finde auch, dass der Schläger vom Design her echt gut aussieht. Der errinert mich sehr and den ersten Slazenger Schläger von Tim Henman (der schwarz-weisse).
Also wenn ich mir zu den bereits vorhandenen Barricadeschuhen nun den neuen Barricadeschläger und womöglich noch die passenden Adidasbälle kaufe und somit das Set komplettiere spiele ich danach doch mindestens 10% besser, oder? Ist doch so?
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Also wenn ich mir zu den bereits vorhandenen Barricadeschuhen nun den neuen Barricadeschläger und womöglich noch die passenden Adidasbälle kaufe und somit das Set komplettiere spiele ich danach doch mindestens 10% besser, oder? Ist doch so?
Du ahnst ja gar nicht, in welche Höhen dich das explodiert !!!
Aber wehe, es kommt die Medenrunde mit Wilson, Dunlop oder sonst irgendwelchen Bällen.
Kommentar