Djokovic spielt ab 2009 einen Adidas Schläger :O

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • julius
    Postmaster
    • 18.05.2007
    • 244

Zitat von kimmi
    Djokovic & Ivanovic haben die Keulen schon getestet und festgestellt, dass sie noch stark verbesserungswürdig sind. Von daher wird 2009, wie oben schon erwähnt, kein Top 10 Spieler mit Adidas-Keulen auflaufen. Das wird dann wohl noch 2 bis 3 Jahre dauern...

Aber immerhin reicht der jetzige Entwicklungsstand ja für das "Bodenvolk".

ich kann mir eig. nicht vorstellen dass die ihren Schläger wechseln.
    ->Paintjob

Kommentar

• Damentrainer

Tatsache ist, dass beide den Barricade Tour getestet haben, allerdings meines Wissens mit einem etwas unterschiedlichem Ergebnis als von Kimmi hier geschrieben.

Allerdings kann ich mir auch nicht vorstellen, dass Djokovic (wenn er denn sich vertraglich an Adidas binden sollte ??) dann auch den Barricade spielen wird, sondern wohl eher einen Painjob ... auch wenn das mit den Knubbels auf 3 und 9 Uhr eher schwierig ist.

Bei Ivanovic wirds mit dem Painjob (Yonex) gar unmöglich ... da geht ganz oder gar nicht ... ich denke eher für 2009 gar nicht.

Kommentar

• kimmi
        Veteran
        • 11.09.2006
        • 1681

Wie war denn das Ergebnis der beiden Serben das du kennst?

Kommentar

• floe
          Experte
          • 29.05.2007
          • 721

Scheinbar hat Adidas doch 2 Spielering der WTA Tour für sich gewinnen können.
          bei tenniswarehouse ist die neue "total häßliche" Adidas tasche zu kaufen

und unter der Tasche steht:

Pros Using This Item:
          Dinara Safina , Patty Schnyder

Daraus könnte man ja schließen wenn sie die Tasche benutzen das sie auch mit dem Schläger spielen werden????????????????

Kommentar

• Donnerhugo
            Postmaster
            • 10.07.2007
            • 136

Die Tasche gibt es schon lange

Kommentar

• ImpCaligula
              Forenjunky
              • 24.05.2007
              • 2907

Zitat von floe

Daraus könnte man ja schließen wenn sie die Tasche benutzen das sie auch mit dem Schläger spielen werden????????????????
              Kann mich Donnerhugo nur anschliessen, die Tasche gibt es schon fast
              2 Jahre und hat mit den "neuen" Rackets gar nichts zu tun, sondern kam mit
              der Baracuda Schuh Serie auf dem Markt.

Was die "Hässlichkeit" angeht - nun ja Geschmacksache. Aber von allen
              Markenfreien (Racket) Taschen finde ich diese Tasche optisch sehr gelungen.
              ***" Vae me, puto, concacavi me! "***

Kommentar

• Donnerhugo
                Postmaster
                • 10.07.2007
                • 136

Zitat von ImpCaligula
                ....sondern kam mit
                der Baracuda Schuh Serie auf dem Markt.
                Das ist eine Barricade-Tasche

Kommentar

• floe
                  Experte
                  • 29.05.2007
                  • 721

Sind jetzt erhältlich

Hey hab gerad gesehen das es die Adidas Schläger zu kaufen gibt

Adidas Schläger

Kommentar

• Dirk Diggler

boah sind die hässlich! da spiel ich lieber mit nem dixie klo in der hand, als sone klobürste von adidas zu nehmen, lach ;-)

Kommentar

• x-trem-man
                      Postmaster
                      • 09.11.2008
                      • 136

@dirk

boah sind die hässlich! da spiel ich lieber mit nem dixie klo in der hand, als sone klobürste von adidas zu nehmen
                      Da hättest du aber doch gleich die Klobürste für dein "Dixie"

Kommentar

• Shukkeh

In der passenden Farbe und Länge natürlich

Kommentar

• Damentrainer

Zitat von Dirk Diggler
                          boah sind die hässlich! da spiel ich lieber mit nem dixie klo in der hand, als sone klobürste von adidas zu nehmen, lach ;-)
                          ... und das von jemandem, der SPPP auf nem 300er Dunlop spielt. (lt. Profil)

Aber im Ernst:
                          Die Bilder auf der Tennisplanet-Homepage sind wirklich ganz schlimm - in original sehen die Schläger wesentlich besser aus, zumindest die Barricade-Serie.

Ich kenne eigenlich niemanden, der die Barricades in original hässlich fand - da gibt es durchweg sehr positives Feedback.
                          Der Response schaut auch in echt etwas billig aus, ist ja aber das Einsteigerracket.

Der optische Eindruck ist eben auch rein subjektiv. Für mich ist da z.B. die K-Blade-Serie ganz vorne, dann kommen die Prince - am grottigsten sind für mich Babolat und Dunlop.

Kommentar

• King_roger
                            Moderator
                            • 05.02.2007
                            • 2575

St. Anton Tennis Trophy 2008

Zum Theam Djokovic
                            Seht selbst:

http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
                            "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
                            "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• 212mph
                              Benutzer
                              • 24.06.2008
                              • 91

Sieht noch immer nach K-Blade Tour aus!
                              Kurzer Griff! Rahmenprofil! Saitenbild!
                              Aber warum sollte er einen K-Blade Tour PJ spielen?
                              .......wer später bremst.....ist länger schnell......

Kommentar

• go deep!

Zitat von 212mph
                                Sieht noch immer nach K-Blade Tour aus!
                                Kurzer Griff! Rahmenprofil! Saitenbild!
                                Aber warum sollte er einen K-Blade Tour PJ spielen?
                                Es geht nicht um den Schläger, es geht ums Geld!!!

Kommentar

Lädt...