Djokovic spielt ab 2009 einen Adidas Schläger :O
Einklappen
X
-
Damentrainer
Tatsache ist, dass beide den Barricade Tour getestet haben, allerdings meines Wissens mit einem etwas unterschiedlichem Ergebnis als von Kimmi hier geschrieben.
Allerdings kann ich mir auch nicht vorstellen, dass Djokovic (wenn er denn sich vertraglich an Adidas binden sollte ??) dann auch den Barricade spielen wird, sondern wohl eher einen Painjob ... auch wenn das mit den Knubbels auf 3 und 9 Uhr eher schwierig ist.
Bei Ivanovic wirds mit dem Painjob (Yonex) gar unmöglich ... da geht ganz oder gar nicht ... ich denke eher für 2009 gar nicht.Kommentar
-
Scheinbar hat Adidas doch 2 Spielering der WTA Tour für sich gewinnen können.
bei tenniswarehouse ist die neue "total häßliche" Adidas tasche zu kaufen
und unter der Tasche steht:
Pros Using This Item:
Dinara Safina , Patty Schnyder
Daraus könnte man ja schließen wenn sie die Tasche benutzen das sie auch mit dem Schläger spielen werden????????????????Kommentar
-
-
2 Jahre und hat mit den "neuen" Rackets gar nichts zu tun, sondern kam mit
der Baracuda Schuh Serie auf dem Markt.
Was die "Hässlichkeit" angeht - nun ja Geschmacksache. Aber von allen
Markenfreien (Racket) Taschen finde ich diese Tasche optisch sehr gelungen.***" Vae me, puto, concacavi me! "***Kommentar
-
Kommentar
-
Sind jetzt erhältlich
Hey hab gerad gesehen das es die Adidas Schläger zu kaufen gibt
Adidas SchlägerKommentar
-
Dirk Diggler
boah sind die hässlich! da spiel ich lieber mit nem dixie klo in der hand, als sone klobürste von adidas zu nehmen, lach ;-)Kommentar
-
@dirk
boah sind die hässlich! da spiel ich lieber mit nem dixie klo in der hand, als sone klobürste von adidas zu nehmenKommentar
-
Shukkeh
-
Damentrainer
Aber im Ernst:
Die Bilder auf der Tennisplanet-Homepage sind wirklich ganz schlimm - in original sehen die Schläger wesentlich besser aus, zumindest die Barricade-Serie.
Ich kenne eigenlich niemanden, der die Barricades in original hässlich fand - da gibt es durchweg sehr positives Feedback.
Der Response schaut auch in echt etwas billig aus, ist ja aber das Einsteigerracket.
Der optische Eindruck ist eben auch rein subjektiv. Für mich ist da z.B. die K-Blade-Serie ganz vorne, dann kommen die Prince - am grottigsten sind für mich Babolat und Dunlop.Kommentar
-
St. Anton Tennis Trophy 2008
Zum Theam Djokovic
Seht selbst:
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Kommentar
-
go deep!
Kommentar
Kommentar