Djokovic spielt ab 2009 einen Adidas Schläger :O

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • bespannservice

hi,
    hat djokovic jetzt bei head unterschrieben?

weiss nicht ob es dazu schon einen thread gibt ... jedoch hat sich die meldung jetzt bis zu mir durchgeschlagen

Kommentar

• x-trem-man
      Postmaster
      • 09.11.2008
      • 136

Zitat von bespannservice
      hi,
      hat djokovic jetzt bei head unterschrieben?

Soweit ich weiß kann Wilson die Option ziehen ihn zu halten, allerdings soll das
      Angebot von Head sehr gut sein. Sollte Wilson ihn weiter unter Vertrag nehmen,
      dann müßten sie Federer noch was drauflegen. Ob sie dazu bereit sind werden wir bald wissen...

Kommentar

• Headfreak
        Postmaster
        • 05.11.2008
        • 234

Hi,
        wenn er einen neuen Head Paintjob spielt oder was auch immer es ist, dann hat er auch endlich mal einen vernünftigen Schläger. ;-)
        Zumindest gratuliert ihm seine Geldbörse
        Lg Headfreak

Kommentar

• JayBeOh
          Insider
          • 03.07.2007
          • 463

also, ich finde, dass das Bild auf Seite 15 auch der neue Adidas Barricade Tour sein könnte. Wobei es imho wahrscheinlicher ist, dass er mit seinem bisherigen Schläger als PJ weiterspielt.

Kommentar

• bespannservice

wie gesagt, ich habe gehört und in einem englischen board auch gelesen, dass er bei head für 5 mio unterschrieben hat ... realitätsgehalt = keine ahnung

Kommentar

• tennisdelux
              Forenjunky
              • 16.01.2006
              • 2577

Anscheinend soll Davydenko auch zu Head gewechselt sein. Kann einer diese Info bestätigen?

Ausserdem "kämpfen" diverse Marken gerade um Tsonga. Dieser ist zwar noch bei Wilson bis Dez.09 unter Vertrag, aber es soll eine Austiegsklausel geben... Geld natürlich.

Zu diesen Marken gehören Tecnifibre, Prince, Adidas und Babolat. Hier ist nicht die Rede von einem neuen Paintjob, sondern von einem neuen Racket... Wie Monfils.
              Zuletzt geändert von tennisdelux; 24.12.2008, 17:50.
              http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6

Kommentar

• schumi
                Neuer Benutzer
                • 27.11.2008
                • 21

Interessant wäre für mich mal etwas über die Spieleigenschaften der neuen Adidas-Schläger zu erfahren ( kein Werbevideo). Sie sollen frühestens ab Ende Januar erhältlich sein. Wie stehen die Chanchsen das Adidas gute Schläger herrausbringt? Macht es einen Sinn darauf zu warten oder sollte man auf einen bereits bekannten Schlägerhersteller zurückgreifen?

Kommentar

• Damentrainer

Zitat von schumi
                  Interessant wäre für mich mal etwas über die Spieleigenschaften der neuen Adidas-Schläger zu erfahren ( kein Werbevideo). Sie sollen frühestens ab Ende Januar erhältlich sein. Wie stehen die Chanchsen das Adidas gute Schläger herrausbringt? Macht es einen Sinn darauf zu warten oder sollte man auf einen bereits bekannten Schlägerhersteller zurückgreifen?
                  Hallo Schumi,

ja, die Schläger sind gut. Aber die Aussage wird dir nicht weiterhelfen.
                  Ich sag mal - die Schläger sind nicht besser oder schlechter als die von Wilson, Head, Prince, ...
                  Es muss halt der Schläger für dich dabei sein - das wird bei Adidas nicht anders sein als bei einer anderen Marke.
                  Ich spiel die Schläger nun schon seit gut 2 Monaten und hab diese schon an einige Spieler (Bezirks-, Landes- und Bayernliga) verliehen. Das Feedback war durch die Bank sehr gut.
                  Kurzer Anhaltspunkt (wenn auch zu sehr verallgemeinert):
                  Barricade - kann ein Thema für dich sein, wenn du z.B. AeroPro Drive o.ä. spielst.
                  Barricade Tour / Tour Light - können eine Alternative sein, wenn du Prestige, Radical bzw. SixOne oder Blade oder Ähnliches spielst.

Das sind so die groben Richtungen, die ich bislang festgestellt habe.
                  Aber testen musst du selbst - warten lohnt sich die paar Wochen vielleicht aber noch.

Kommentar

• schumi
                    Neuer Benutzer
                    • 27.11.2008
                    • 21

Danke.
                    Zur Zeit spiele ich einen Head FLX Heat. Spieleigenschaften sind eher von allem ein wenig aber ohnen harten Schlag dafür gerne mit Spin. Ich habe jetzt eine MSV Focus Hex 1,23 mit 23,5kg aufgezogen, da ich auf der Rückhandsaite bei schnellen Bällen immer in beträngnis komme und zu wenig druck ausübe. Mal sehen ob es damit etwas besser wird. Ansonsten hatte ich letztens einen Wilson K-Blade Team in der Hand der sich ganz gut machte. Nun werde ich Dank deiner Aussage aber noch auf die neuen Adidas warten.

Kommentar

• Damentrainer

Zitat von JayBeOh
                      also, ich finde, dass das Bild auf Seite 15 auch der neue Adidas Barricade Tour sein könnte. ....
                      Nie und Nimmer. Da passt ja gar nix.
                      Weder Saitenbild noch Rahmenform, von den 3 Böbbels auf 3 und 9 Uhr ganz zu schweigen.

Kommentar

• JayBeOh
                        Insider
                        • 03.07.2007
                        • 463

@Damentrainer: Ja, hast recht, aber wenn ern bissl an der Werkbank gearbeitet hätte, vielleicht

Hab jetzt auch von jmd. erfahren, der seine Info angeblich von Head hat, dass Djokovic bei Head unterschrieben haben soll. Spätestens in 3 Wochen bei den AO wissen wir's )

Kommentar

• Damentrainer

Was ich an der Sache so interessant finde:

HEAD muss ja schon ein Design in der Schublade haben, das sie dem Schläger von Nole bei den AO verpassen - mit dem sie dann zum Frühjahr auf den Markt kommen.

Ich gehe nicht davon aus, das Nole einen Schläger (Design) aus der bestehenden Serie spielen wird, sondern dass damit dann ein komplett neuer Rahmen promotet wird.

Kommentar

• Freerase
                            Experte
                            • 25.08.2008
                            • 595

Warum soll head nen neuen Rahmen veröffentlichen, nur weil jetzt Djokovic bei Head unter Vertrag steht??? Ich denk ma dass Nole wenn dann den Prestige bzw. nen Prestigepaintjop spielen wird... Also nur wegen nem neuen Profi gleich nen neuen Rahmen??? Da müssten die ja alle paar Monate nen neuen Schläger veröffentlichen

Kommentar

• King_roger
                              Moderator
                              • 05.02.2007
                              • 2575

Zitat von Freerase
                              Warum soll head nen neuen Rahmen veröffentlichen, nur weil jetzt Djokovic bei Head unter Vertrag steht??? Ich denk ma dass Nole wenn dann den Prestige bzw. nen Prestigepaintjop spielen wird... Also nur wegen nem neuen Profi gleich nen neuen Rahmen??? Da müssten die ja alle paar Monate nen neuen Schläger veröffentlichen
                              Alerdings ist Djokovic nicht Irgendeiner!
                              Und Adidas hat für ihn jetzt auch eine eigene Kleidungscollection herausgebracht...
                              http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
                              "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
                              "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• Freerase
                                Experte
                                • 25.08.2008
                                • 595

Eigene Kleidungskollektion??? Kannst du mich ma aufklären

Egal: Aber nen neuen Schläger zu entwerfen ist etwas komplexer als grad ne vorhandenes T-Shirt grad mit neuem Logo und neuer Farbe zu versehen

Kommentar

Lädt...