Djokovic spielt ab 2009 einen Adidas Schläger :O

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • King_roger
    Moderator
    • 05.02.2007
    • 2575

Ich hoffe das reicht:

http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
    "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
    "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• Damentrainer

Zitat von Freerase
      Warum soll head nen neuen Rahmen veröffentlichen, nur weil jetzt Djokovic bei Head unter Vertrag steht??? Ich denk ma dass Nole wenn dann den Prestige bzw. nen Prestigepaintjop spielen wird... Also nur wegen nem neuen Profi gleich nen neuen Rahmen??? Da müssten die ja alle paar Monate nen neuen Schläger veröffentlichen

Wenn die so viel Kohle hinlegen und sich so ein Zugpferd angeln - dann machen die das, da geb ich dir Brief und Siegel.
      Die Nole-Aktion wird HEAD richtig ausschlachten, und das nicht mit einem 08/15 Schläger wie den Prestige - da halt ich jede Wette.

Kommentar

• King_roger
        Moderator
        • 05.02.2007
        • 2575

Zitat von Damentrainer
        Die Nole-Aktion wird HEAD richtig ausschlachten,
        Wie gesagt, nicht Head direkt...
        http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
        "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
        "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• x-trem-man
          Postmaster
          • 09.11.2008
          • 136

Zitat von Damentrainer
          Was ich an der Sache so interessant finde:

HEAD muss ja schon ein Design in der Schublade haben, das sie dem Schläger von Nole bei den AO verpassen - mit dem sie dann zum Frühjahr auf den Markt kommen.

Ich gehe nicht davon aus, das Nole einen Schläger (Design) aus der bestehenden Serie spielen wird, sondern dass damit dann ein komplett neuer Rahmen promotet wird.
          er spielte doch die ganze Zeit einen Head-Schläger (Radical)
          zu den AO kommt lediglich der neue Extreme
          aber vielleicht zaubern sie ja noch einen weiteren Rahmen aus dem Hut...
          dürfte aber dann ein PJ sein...
          Gruß

Kommentar

• Freerase
            Experte
            • 25.08.2008
            • 595

Zitat von King_roger
            Ich hoffe das reicht:

Meine Rede, neues Paar schuhe und ne paar neue Designs für T-shirts und Hosen mit nem Logo ist ja nicht die Welt. Und deswegen denk ich dass Nole den Prestigepaintjob spielen wird, weil sie ja auch schauen müssen, dass es wenigstens auch glaubwürdig zu seinem vorhergehenden Schläger aussieht. Weil ich kann mir nicht denken, dass irgendwer glaubt, das Nole von einem MiDsize Schläger (kBlade Tour) plötzlich auf ne Oversize Spinkeule umgestiegen ist, und da ist für mich der Prestige einfach die engste und die für logischte Lösung

Kommentar

• LittleMac
              Forenjunky
              • 23.02.2006
              • 4554

Zitat von Freerase
              Weil ich kann mir nicht denken, dass irgendwer glaubt, das Nole von einem MiDsize Schläger (kBlade Tour) plötzlich auf ne Oversize Spinkeule umgestiegen ist, und da ist für mich der Prestige einfach die engste und die für logischte Lösung
              Er hat ja nie einen Blade gespielt - weder den nBlade noch den kBlade Tour. Und wer hat von einem Oversize-Rahmen gesprochen?

Kommentar

• x-trem-man
                Postmaster
                • 09.11.2008
                • 136

Zitat von LittleMac
                Er hat ja nie einen Blade gespielt - weder den nBlade noch den kBlade Tour.
                Stimmt.
                Er hat den Radical gespielt...

Kommentar

• Freerase
                  Experte
                  • 25.08.2008
                  • 595

ich meine jetzt vom Paintjob, mir ist schon klar, das das nie ein nBlade bw. ein kBlade war... Nur wenigstens sollte der Paintjob dann schon glaubwürdig sein... und das mit dem Oversize war nur als krasse Gegenüberstellung zwischen Mid und Oversize

Kommentar

• quaktia

Woher alle immer so genau wissen und klar ist, was die Profis wirklich spielen. Bitte liebe Bild-Zeitung, bringt doch mal die "wahre Geschichte" über die "angemalten Arbeiten" zu Neudeutsch "Päintdschopp".

Ein Freund von mir kennt auch jemanden, der jemanden kennt, von dem ein Bekannter auch Tennis spielt und jemanden kennt, der einen Bekannten von Nole kennt, und der sagt, dass der gehört hast, dass Rodick einen PJ des Crane-Rackets spielen könnte. Bin mir aber nicht ganz sicher. Werde weitere Nachforschungen anstellen um noch! genaueres rauszufinden.

Bis dann

Kommentar

• LittleMac
                      Forenjunky
                      • 23.02.2006
                      • 4554

Nun, im Fall von Djokovic ist es relativ leicht nachweisbar, dass er keinen Blade spielt. Bei vielen anderen sieht man es spätestens, wenn man die Rackets mal in der Hand hat - aber das gehört eigentlich nicht in diesen Thread.

Kommentar

• MrStylo

@littlemac: wenn du sagst, du hast dass Racket von Spieler XY schon gesehen/in der hand gehabt und sagst, Sorry leute es ist kein babolat sondern ein ProsPro dann glaub ich dass auch. Wenn ich hier aber lese, der trainer eines Kumpels hat nen Wilson Vertrag und der hat gehoert Monfils spielt naechstes Jahr den KsixLite. dann wird es nunmal:

Kommentar

• LittleMac
                          Forenjunky
                          • 23.02.2006
                          • 4554

Es scheint mir in der Tat so, dass die Sache mit den Paintjobs wesentlich weiter verbreitet ist als viele hier glauben wollen - allerdings auch bei weitem nicht so extrem, wie manch anderer Glauben machen möchte.

Kommentar

• sulzi24

Zitat von LittleMac
                            Es scheint mir in der Tat so, dass die Sache mit den Paintjobs wesentlich weiter verbreitet ist als viele hier glauben wollen
                            ansonsten wär das tennisgeschäft auch schon längst eingebrochen, weil sich wohl bei weitem nicht mehr soviele die stets neuesten Modelle kaufen würden!

Kommentar

• LittleMac
                              Forenjunky
                              • 23.02.2006
                              • 4554

Ich glaube auch das wird überschätzt.

Kommentar

• groundstroke
                                Veteran
                                • 04.07.2007
                                • 1388

Zitat von LittleMac
                                Ich glaube auch das wird überschätzt.
                                Naja ich glaube schon, daß wenn zwei oder drei bekannte Profis noch mit dem roten Prestige Classic rumrennen würden, wären die meisten Medenspieler wohl erhaben über einen Neukauf. Insofern sind diese PJs wohl doch wichtig fürs Geschäft.

Kommentar

Lädt...