Djokovic spielt ab 2009 einen Adidas Schläger :O
Einklappen
X
-
Zitat von groundstroke:
Naja ich glaube schon, daß wenn zwei oder drei bekannte Profis noch mit dem roten Prestige Classic rumrennen würden, wären die meisten Medenspieler wohl erhaben über einen Neukauf. Insofern sind diese PJs wohl doch wichtig fürs Geschäft.
Das glaube ich insbesondere bei dieser Klientel nicht unbedingt. Außerdem: Mir fallen beim PC 600 eh nur noch zwei bekannte Spieler ein, die dafür in Frage kommen. Und beim MG Prestige MID hat Head geschickterweise die Mold identisch zum PC 600 gemacht - der Schläger ist also äußerlich nicht zu unterscheiden und demnach auch nicht als pj zu "überführen".Zuletzt geändert von LittleMac; 28.12.2008, 19:39.Kommentar
-
welche zwei Spieler wären das dann???
Ich hab nur mal mitbekommen, dass viele Vertragsspieler von Head, die den Prestige spielen, wircklich den MG spielen sollen, da er sich fast identisch zum PC600 spielen soll. Ich kann das nich beurteilen, da ich erst am LM MiD dazugekommen bin und ich muss sagen, dass es schon ein kleiner unterschied zwischen LM und MG Prestige gibt, vorallem was Feedback und so angeht, kann aber sein, dass ich da nicht das Gefühl dafür habeKommentar
-
Also beim Shaker wäre ich mir nicht soo sicher, ob er nicht wircklich nen MG spielt, weil dieses Swingstyle zeichen im Herz des Schlägers doch recht deutlich zu sehen ist und bei Safin hab ich das bis jetzt nicht gesehen aber bei Schüttler war es soweit ich ich mich noch erinnere da...
Klar es kann ein guter Paintjob sein, aber viele lassen dann solche kleinen Details weg... Aber ich bin mir nicht sicherKommentar
-
Bei den Profi-Schlägern ist normalerweise nie ein Swingstyle-Zeichen im Herz. Da steht im Herz immer nur die Bezeichnung der Mold. Das sind die Schläger, die in Kennelbach direkt produziert werden, das hat nichts mit pj oder nicht zu tun. Meine MG Prestige haben auch nur die Mold-Bezeichnung im Herz und sind trotzdem (fast) ganz normale MG.
Aber generell lässt sich sagen: Die Chance, dass wo MG draufsteht auch MG drin ist, ist wesentlich höher als es bei FXP der Fall war.Kommentar
-
FXP
der war gut
ganz ehrlich, das war doch der größte Reinfall den Head je hatte. Also dagegen fand ich meine LM ja fast nen reinen Segen. Vorallem da nen gescheiten PJ hinzubekommen war ja fast unmöglich bei Löchern, den LM hubbeln und was weiß ich noch allemKommentar
-
Damentrainer
Kommentar
-
Na da freue ich mich ja schonmal drauf... hole ich mir noch ein paar für 40€...Kommentar
-
also wenn wirklich jetzt mehrere Pros vom i.prestige mp weg zum MG sind, dann müßte es ja bald wieder eine große "Nachauflage" der i.prestige mp bei Comido geben , wo die ganzen noch auf Lager befindlichen Schläger verkloppt werden. Diesmal eben midplus.
Na da freue ich mich ja schonmal drauf... hole ich mir noch ein paar für 40€...Kommentar
-
Damentrainer
Also ich seh da schon auch die Notwendigkeit für ein paar Top-Leute, da geb ich dir völlig Recht.
Zwar kursieren immernoch (und seit ein paar Monaten) mehrere und immer die selben Namen (durchaus noch mehr, als hier im Forum geschrieben), aber weiter geht nix, und konkret wird nix.
Also entweder da Platz noch ein Sylvesterfeuerwerk , oder das wird zumindest für 2009 eine Luftnummer.Kommentar
Kommentar