Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
habs auch grad auf der offiziellen atp seite gesehen... ist ein aktuelles bild aus brisbane das djoko mit ner herb unschönen kelle zeigt ;-)
sieht ja aus wie ein senioren model oder sowas... schön ist anders
genau...
und seine kleidung ist eigentlich auch von fila die ja bekanntlich eigentlich von nike ist... ist das schön wenn man nen klaren überblick behält ;-)
Hi,
also ich fände es ja super, wenn Head mit ihm den Pro Tour noch einmal auflegen würde.
Ich finde das Design mit dem weiß und schwarz richtig klasse.
Holly Shit Man...
Wasn das??? Das sieht ja aus wie ne Mteallix oder ein Crossbow ohne den technischen Schnickschanck... da hab ich mir wad anderes vorgestellt
Bin vor lachen beinahe vom Stuhl gekippt. Das ist einer der häßlichsten Schläger, mit denen ich je ein Pro gesehen hab. Und irgendwie passen will er auch nicht zu Djokovic.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Kommentar