Djokovic spielt ab 2009 einen Adidas Schläger :O

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Quapas
    Neuer Benutzer
    • 31.08.2008
    • 15

Hmmm...
    ich sag euch mal was ganz neues
    Djokovic ist zwar bei Head unter Vertrag spielt aber trotzdem seinen K-Blade... Er ist mit dem sau zufrieden und Head spritzt die alle einfach nur um !!!

Deswegen wird Head auch ein ganz neues Modell rausbringen, welches Sie promoten können...
    Head braucht nämlich kein neues Racket sondern nur ein neues Design für einen Schläger...
    Es sind einfach nur Vertragsgründe, warum Nole den Ausrüster gewechselt hat...
    Die ganzen Rackets sind so getunt, da weißt du eh nicht, was der alles hat...
    Und kaufen kann man die eh nicht
    Bei Head z.B. der Micro Gel hat bei den Stars echtes Gel !! Die, die man im Laden kauft nicht...

Liebe Grüße
    Fab

Kommentar

• Freerase
      Experte
      • 25.08.2008
      • 595

Gel Ja ne is klar...

Und das Djoko wohl nen Paintjob spielt wissen wir alle schon, es ist nur die Frage, was das für ein PJ sein wird... und uns zu belehren brauchst du nun auch ned, weil ganz doof sind wir hier alle ned. Und das Nole ned aus sympatie zu Head gegangen ist sondern wegen des Geldes wird hier wohl auch den meisten klar sein

Kommentar

• LittleMac
        Forenjunky
        • 23.02.2006
        • 4554

Zitat von Quapas
        Bei Head z.B. der Micro Gel hat bei den Stars echtes Gel !! Die, die man im Laden kauft nicht...
        Was für ein Bullshit!

Kommentar

• Freerase
          Experte
          • 25.08.2008
          • 595

Danke @ LittleMac: Ich hab mich schon immer gewundert, was da rausläuft, wenn Safin seine Schläger kaputt macht xD

Kommentar

• Tiebreak
            Veteran
            • 17.02.2007
            • 1294

Zitat von Quapas
            Hmmm...
            ich sag euch mal was ganz neues
            Djokovic ist zwar bei Head unter Vertrag spielt aber trotzdem seinen K-Blade... Er ist mit dem sau zufrieden und Head spritzt die alle einfach nur um !!!
            Deswegen wird Head auch ein ganz neues Modell rausbringen, welches Sie promoten können...
            Head braucht nämlich kein neues Racket sondern nur ein neues Design für einen Schläger...
            Es sind einfach nur Vertragsgründe, warum Nole den Ausrüster gewechselt hat...
            Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg

Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, Hewitt

Kommentar

• Oere
              Postmaster
              • 31.12.2008
              • 219

das glaubt der Quapas ja selbst nicht
              Suche gebrauchte Babolat 3002 !! Bitte meldet Euch !!

Kommentar

• Headfreak
                Postmaster
                • 05.11.2008
                • 234

Ist doch eigentlich völlig egal, welches Racket der Djokovic spielt. So getunt, wie er ihn hat, werden wir ihn nie kriegen.
                Lg Headfreak

Kommentar

• Freerase
                  Experte
                  • 25.08.2008
                  • 595

sagst du, manche sind so von ihrem Wissen überzeugt, da kann Nole einen originall Head Metallix 4 spielen, denken die es wäre ne ksix one Tour
                  @Headfreak: Es geht ja nicht darum ob wir ihn bekommen oder nicht. Es war nur der Satz dass Die Headschläger der Pros mitunter aus Gel bestehen...

Kommentar

• Headfreak
                    Postmaster
                    • 05.11.2008
                    • 234

@Freerase
                    Ja, dass habe ich auch gelesen. Nee ist klar, wusstest du noch nicht, dass die Pros, die MG Rackets spielen diesen nur zerhacken, um sich abends die Haare zu machen.

Gel
                    Lg Headfreak

Kommentar

• leon-tennis
                      Benutzer
                      • 14.07.2007
                      • 93

Zitat von der Tennismagazin Homepage
                      Der Weltranglistendritte blieb nach der Niederlage gelassen. "Das ist nicht das Ende der Welt. Ich habe viele Dinge an meinem Spiel geändert," sagte der 21-Jährige, der sich unter anderem an einen neuen Schläger gewöhnen muss. Mit seinem neuen Racket brachte Djokovic nur 48 Prozent seiner ersten Aufschläge ins Feld.
                      Scheint ein erfolgreicher Wechsel zu sein... 48% sind eine Glanzleistung . Vielleicht also doch nicht der Kblade, aber das ist nur Spekulation...

Kommentar

• King_roger
                        Moderator
                        • 05.02.2007
                        • 2575

Zitat von Headfreak
                        welches Racket der Djokovic spielt. So getunt, wie er ihn hat, werden wir ihn nie kriegen.
                        Ich denk immer so: SO getunt wie meiner ist, wird ER ihn nie kriegen!
                        Zuletzt geändert von King_roger; 06.01.2009, 23:20.
                        http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
                        "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
                        "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• floe
                          Experte
                          • 29.05.2007
                          • 721

Es geht ja auch nicht darum das wer den schläger kriegen will sondern einfach nur darum welchen er wohl spielen wird.

Kommentar

• Headfreak
                            Postmaster
                            • 05.11.2008
                            • 234

@ King_roger
                            so kann man das natürlich auch sehen.
                            @floe
                            Ja, dass interessiert mich auch schon, welcher das wohl sein wird.
                            Hab ja hier in dem Thread schon einmal geschrieben, dass ich es cool finden würde, wenn sie den Pro Tour noch einmal auflegen würden (Hier in diesem Fall natürlich in modifizierter Form). Nur darauf kann ich wohl lange warten.
                            Lg Headfreak

Kommentar

• Bullfrog
                              Benutzer
                              • 19.09.2006
                              • 58

mit dem gel ist echt geil ^^

und das nole trotzdem seinen kblade tour spielt als head paintjob glaube ich auch nicht .....

Kommentar

• floe
                                Experte
                                • 29.05.2007
                                • 721

ABer seinem Wilson Dämpfer ist er treu geblieben

Kommentar

Lädt...