Djokovic spielt ab 2009 einen Adidas Schläger :O

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • kimmi
    Veteran
    • 11.09.2006
    • 1681

Zitat von terrier
    ich bin ehrlich

mir ist vollkommen wurscht was der spielt
    Genau!

Hauptsache er ist bald die No.1 - mit welcher Kelle is mir auch wurscht!

Fakt ist jedoch, dass Murray das Head-Radical-Aushängeschild ist, so dass Nole wohl eher ne ganz neue Kelle bekommt.
    Zuletzt geändert von kimmi; 09.01.2009, 12:18.

Kommentar

• johnnydo
      Insider
      • 26.01.2008
      • 325

Zitat von kimmi
      ...Hauptsache er ist bald die No.1 ...
      Gott bewahre!

Kommentar

• Jürgen1987
        Experte
        • 05.01.2008
        • 650

Zitat von johnnydo
        Gott bewahre!
        Ja, wenn Nole Nummer 1 wird kündige ich mein Interesse für ATP Tennis

mfg
        Prince TX141P-100 27,5" TK4C */* Signum Pro Poly Plasma 1,28 */* 27kg

Kommentar

• leon-tennis
          Benutzer
          • 14.07.2007
          • 93

Er wird wohl wie erwartet nicht den Prestige (Simon,Safin) oder Radical (Murray) spielen. Laut dem TW forum soll es auch 3 Varianten des Schlägers geben... Das akuelle Design wird außerdem als PJ des wirklichen Schlägerdesigns gehandelt.

Yea, I made a mistake. We tested three different models that are going to be coming out in a new line pretty soon. Just like the prestige or radical has different sticks in there own line(ie pro, team, etc.) one has the 18x20 which your right, is the one Novak will use. One is 16x19 and there is one other one. Sorry for the confusion.. I should have just said the new rackets will not be called the radical. Sorry
          Hier der Link zu Thread: http://tt.tennis-warehouse.com/showt...=238605&page=2

OT: Karlovic spielt ab 2009 einen Babolat (APD C) und Hewitt hat sich mit neuem Yonex in rot erwischen lassen...

Kommentar

• Ponte
            Postmaster
            • 16.09.2008
            • 174

Zitat von leon-tennis
            Er wird wohl wie erwartet nicht den Prestige (Simon,Safin) oder Radical (Murray) spielen. Laut dem TW forum soll es auch 3 Varianten des Schlägers geben... Das akuelle Design wird außerdem als PJ des wirklichen Schlägerdesigns gehandelt.

Hier der Link zu Thread: http://tt.tennis-warehouse.com/showt...=238605&page=2

OT: Karlovic spielt ab 2009 einen Babolat (APD C) und Hewitt hat sich mit neuem Yonex in rot erwischen lassen...
            Ach du scheiße Karlovic mit nem APD^^
            Lieblingsspieler: Andre Begemann, Marcos Baghdatis, Roger Federer, Thommy Haas
            Racket: Babolat Pure Drive Roddick

Kommentar

• leon-tennis
              Benutzer
              • 14.07.2007
              • 93

Nalbandians und Hewitts neuer...

Karlovic mit APD:
              Browse Getty Images' premium collection of high-quality, authentic photos & royalty-free pictures, taken by professional Getty Images photographers. Available in multiple sizes and formats to fit your needs.

Zitat von Ponte
              Hast recht ist wirklich sehr schick ! Passt auch nicht wirklich zu seinem Spiel find ich... Hätte er lieber den PD genommen...

Kommentar

• King_roger
                Moderator
                • 05.02.2007
                • 2575

Zitat von Ponte
                Das hab ich mir gedacht!!
                Der wird noch zum Grundlinienspieler!
                http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
                "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
                "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• Tiebreak
                  Veteran
                  • 17.02.2007
                  • 1294

Also ich fand, der Djokovic Schläger hätte ein bisschen was vom Instinct, aber auf dem letzten Bild sieht er gar nicht mehr so eckig aus.

Da bin ich aber echt gespannt, sollte Head tatsächlich eine neue Reihe mit 18/20 Saitenbild rausbringen. Was soll denn bitte neben Radical MP und Prestige Sinn machen. Vielleicht 645 cm^2 und 18/20? Kann ich mir kaum vorstellen.
                  Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg

Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, Hewitt

Kommentar

• tennisdelux
                    Forenjunky
                    • 16.01.2006
                    • 2577

Vielleicht eine Neuauflage des Radical Tours...
                    http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6

Kommentar

• King_roger
                      Moderator
                      • 05.02.2007
                      • 2575

Das hier ist ein sehr interessanter Artikel:
                      "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• leon-tennis
                        Benutzer
                        • 14.07.2007
                        • 93

Zitat von Tiebreak
                        Vielleicht 645 cm^2 und 18/20?
                        die Kopfgröße beträgt 630 cm²

From the one stray racket that did not get sent back to HEAD. the specs are
                        16x19 pattern. weight 333 grams. balance point 323mm. head size 98
                        Ich denke dass man den Angaben trauen kann, die "dennistennis" im TW forum gemacht hat... Er hat immerhin Bilder von den Keulen reingestellt... Als Name wird auf Pro Tour spekuliert.

I know that there have been Radical tours and the Microgel Prestige Pro, but a Pro Tour LINE would seem logical to me...
                        Zitat von tennisdelux
                        Vielleicht eine Neuauflage des Radical Tours...
                        Außerdem wurde gesagt, dass es kein Radical oder prestige sei, also komplett neu ! Der Name soll jedoch schon einmal da gewesen sein...

Kommentar

• Shukkeh

Pro Tour Line hört sich sehr realistisch an. Man denke an die Zeit von Gustavo Kuerten zurück. Danke für die info's leon.

Kommentar

• Tiebreak
                            Veteran
                            • 17.02.2007
                            • 1294

Also im Prinzip ähnlich dem MG Prestige Pro. Hmm, man wird ja sehen...
                            Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg

Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, Hewitt

Kommentar

• leon-tennis
                              Benutzer
                              • 14.07.2007
                              • 93

Also mir würde der Pro Tour auch realistisch erscheinen ... sollten die daten stimmen, stimmen diese fast mit denen des Pro Tour überein. hab ich gerade noch einmal nachgeguckt...
                              Kopfgröße:630cm²,18/20 und Gewicht passen... 21mm Rahmen kommen mir auch realistisch vor...
                              außerdem fällt mir sonst kaum ein raquet von head ein, was im mom nicht aktuell ist und so neu (vll. ein wenig verändert) neu aufgelegt werden könnte...

Kommentar

• King_roger
                                Moderator
                                • 05.02.2007
                                • 2575

Zur Endlackierung:

Gibt es zu sagen, dass:

Sie langsam immer konkreter wird, und es den Anschein hat, dass der Schläger auch so aussehen wird...
                                (Wenn man genau hinsieht. )

Kommentar

Lädt...