Djokovic spielt ab 2009 einen Adidas Schläger :O
Einklappen
X
-
PSO
-
addiWilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8Kommentar
-
Schläger: 2x Babolat Pure Storm Tour + GT L2
Schuhe: Adidas Barricade V weiß/schwarz/blauKommentar
-
Shukkeh
@Addi: Natürlich sind die Spieleigenschaften wichtig. Aber da wir jetzt nur Bilder haben, können wir nur vom Aussehen der Schläger urteilen.
Oder hast du etwa den neuen schon gespielt?Kommentar
-
addiWilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8Kommentar
-
Das Head Racket von Djokovic ist draussen
Rahmengewicht 335 g
Kopfgröße 630 cm² / 98 inch²
Besaitungsbild 16/19
Rahmenprofil 18 mm
Balancepunkt 310 mm
Schwungindex L5
Länge 685 mm
Besaitet Nein
Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers 259,95 Euro
Gruss aus Basel
Roger 27
Tennis, that's life...Kommentar
-
lemmie
-
Finde ich schon ziemlich dreist. Kann mir aber eh kaum vorstellen, daß die Pompfe groß einschlagen wird.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Im Ernst, es gibt bei uns einige Spieler, die haben - für mich unverständlich - die Schläger in der Thermohülle.
Keine Ahnung wie das Ganze dann in die Tennistasche passt.Kommentar
-
also auch wenn ich mich oute: aber ich habe auch immer drei schläger IN der thermohülle dabei. will einfach nicht das der lack unnötig abschabt ...heheKommentar
-
Shukkeh
Ist bei mir das gleiche. Die Thermohülle gehört einfach dazu.
Aber die Aktion von Head ist wirklich daneben.
Ich hoffe der Schläger wird - auch aus anderen Gründen - nicht zum Verkaufsschlager.Kommentar
Kommentar