Djokovic spielt ab 2009 einen Adidas Schläger :O
Einklappen
X
-
Shukkeh
Design. Djokovic's Einstellung gegenüber dem Schläger. All zu hoher Preis, etc.
Das meiste wurde ja schon hier im Thread erwähnt.
Ich persönlich habe nicht mal Interesse den Schläger - auch kostenlos - zu testen.
Aber das ist ja nur meine Meinung dazu.Kommentar
-
Das kann doch dem Konaumenten/Spieler egal sein.
Es geht darum welche Einstellung der Einzelne zu dem Racket hat. Das Nole nicht gerade die allerbeste Werbung dafür macht ist schon klar....
BTW: Beim MP könnte ich mich zu einem Test event. durchringen, was an den Daten liegt. Aber das Design ist wirklich das letzte!http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Kommentar
-
wie äußert sich für dich bei nole die "nicht gerade allerbeste Werbung für das Racket"?
mfgPrince TX141P-100 27,5" TK4C */* Signum Pro Poly Plasma 1,28 */* 27kgKommentar
-
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Kommentar
-
Shukkeh
Das ist nur meine persönliche Meinung dazu.
Was andere Spieler angeht, ist es mir egal ob sie den Schläger mögen, kaufen oder nicht.
Unter den Umständen würde ich mich freuen wenn Head mit dem Einfall - hoffentlich ein Reinfall - auf die Nase landet.
Wobei mit den Gewinnspannen...Kommentar
-
Naja, WIlson liefert ja auch Schläger "ohne" aus und Vélkl hat nach der V-Enigine-Serie auch wieder Abstand zu dieser Tüte genommen und die DNX-Serie mit Thermohüllen ausgeliefert.
Ist mir persönlich aber egal, da die Hülle genau 2x benutzt wird: beim Ein- und Verkauf.Gruss,
Howy