Problem ist, daß Völkl wieder einmal die Liefertermine für die Neuheiten verschoben hat, ursprünglich zugesagt für Ende Juli soll es jetzt Ende August sein - so die Tennisgötter dies befürworten
Völkl Powerbridge Serie / Infos?
Einklappen
X
-
badnix
-
esingen
Kommentar
-
Damentrainer
Aber von jetzt kann keine Rede sein.
Badnix
Ich gebe dir völlig recht - ist eine unschöne Situation momentan, vor allem dass Völkl/Becker nicht Stellung nimmt zu den vielen Gerüchten und Klarheit schafft. Von den Lieferterminen ganz zu schweigen.
Mitten im Sommer !!!
Die meißten DNX Modelle schon lange nicht mehr lieferbar - die Powerbridges wohl bis Ende August noch nicht.
Interessant, dass ich letzte Woche für einen Spieler 2 Powerbridge 8 geliefert bekommen habe.Kommentar
-
Neue DNX 9 dürftest du noch bei badnix und Sportheld aus dem Forum, sowie bei Ebay bekommen.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Damentrainer
Kommentar
-
schlag vor, er soll mal einen Abendkurs in BWL besuchen...."Beinarbeit is was für Leute, die mit dem Schläger nich umgehn können!"Kommentar
-
Den Delta Core 1 habe ich übrigens gerade da - wirkt ein wenig arg kopflastig. Wird spielerisch für so manchen besser sein, aber man muss die Leute erstmal davon überzeugen. Und ob das klappt?Kommentar
-
badnix
-
Hallo,
wie unterscheiden sich die beiden BB V1 Schläger (MP und OS) von den ursprünglichen Völkl DNX V1 Rackets? Bei den Specs konnte ich nur Übereinstimmungen finden, mit einer Ausnahme: RA ist bei BB V1 64 bzw 65 (MP/OS), während ich für den Völkl DNX V1 MP eine RA von 69 gefunden habe. Diese Werte habe ich aus Testberichten des Tennismagazins und ich kann nicht beurteilen, ob da ein Druckfehler vorliegen könnte.Kommentar
Kommentar