Welcher Schläger

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gooogle
    Postmaster
    • 20.06.2007
    • 121

Welcher Schläger

Zur Vorgeschichte:
    Normalerweise spiele ich einen "FXP Head Instict" doch letztens habe ich mir von meinem Bruder einen eher älteren Kneisslschläger namens " Kneissl Reach Square" ausgeborgt.
    Mit dem Schläger konnte ich viel besser spielen. (An was es liegt weis ich nicht. Vielleicht der Touch?)
    Könnt ihr mir eventuell Schläger von anderen Marken nennen die diesem Schläger
    ähnlich sind?
    mfg, Adrian
    www.tennis-community.de.vu
  • tennismieze

wie wär's, wenn Du zumindest die Schlägerdaten von den beiden Keulen abliest und hier reinstellst? Oder erwartest Du, daß wir erst mal recherchieren, weil Du es nicht tun willst?

Kommentar

• gooogle
      Postmaster
      • 20.06.2007
      • 121

da steht aber nichts drauf.
      www.tennis-community.de.vu

Kommentar

• go deep!

Kneissl Reach Square

Ist das ein schwarz-orangener mit dem "tiefergelegten" Ösenbett, also der Vertiefung innen?
        Ich habe vor ein paar Jahren mal ein paar Kneissl getestet, die waren auch "square", d.h. die Saitenabstände zwischen Längs- und Quersaiten sind gleich.

Reach heißt bei Kneissl, das der Schläger länger ist.

Rein aus der Erinnerung sollte der Schläger dem Instinct ähnlich in Gewicht und Balance sein.

Schreib Kneissl/Österreich eine Email, gib deine Postleitzahl an und frage nach dem zuständigen Außendienstler oder Vertrieb.

So läuft das....Fischer ist auch so...

Kommentar

Lädt...