Es würde laut den Posts auf der letzten Seite nichts an den "20cm ins Aus" ändern.
Pure Drive Roddick tunen
Einklappen
X
-
Tschevap
Im Übrigen habe ich den PD Roddick als sehr sehr stabil wahrgenommen...für die 20cm brauchst du einfach mehr Spin!
Gib den Rackets mal noch eine Chance...hast sie ja kaum gespielt...Kommentar
-
ich hab durch die 315gr. beim roddick gar nicht so eine gewaltige power hat.
ich geb den roddick echt ungern ab =[ ich dachte wer nen kpro tour spielen kann, kann alles spielen, aber naja.
ich denke ich werd nach nem fxp prestige suchen..
den microgel hab ich getestet, war mir viel zu steif...Kommentar
-
Hi,
ich spiele den pd roddick, bin auch eig. zufrieden mit ihm, außer das ich mir von der grundlinie mehr stabilität wünsche, und die bälle meißt ca 20cm ins aus gehen.
Deshalb wollte ich jetzt mal blei [max. 10gr.] anbringen.
für mich persönlich liegt und spielt sich der head fxp prestige mp mit seinen 325gr am besten.
wo und wieviel blei würdet ihr mir empfehlen?
gruß
Zitat von Flopezhi,
biete einen meiner beiden pd roddick in l3 an. bespannt mit BABOLAT CUSTOM HYBRID. schläger wurde nur eine stunde gespielt und somit wie neu!
ein tausch mit nem fxp prestige wäre möglich!
***" Vae me, puto, concacavi me! "***Kommentar
-
lemmie
-
Kommentar
-
Hallo,
hatte witzigerweise das gleiche Problem.
Spiele auch den PDR mit ner Härte von anfangs 26/25 mit ner Hybrid aus Conquest und ner Hurricane Tour.
Habe schließlich mir das Technifibre Blei gekauft und ein wenig rumprobiert.
Schlußendlich habe ich nun insgesamt 6*2 Gramm reingeklebt und Ihn mit 27/26 bespannen lassen.
2*2 kleben nun im Herzen und 4*2 habe ich ab dem "d" aufwärts vom Powered angebracht.
Höher oder am Kopf würde ich nicht mehr anbringen, da die Power auch ohne Blei bei diesem Rahmen schon sensationell ist.
Leider habe ich selber den Fehler gemacht und am Wochenende aus Interesse den Aero Storm Tour zur Probe gespielt und bin seitdem frisch verliebt.Kommentar
-
Kommentar
Kommentar