Wer hat Interesse an einem Klassiker?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • JuergenT
    Postmaster
    • 19.07.2007
    • 124

Zitat von Benedikt
    Wenn ich z.B. alte Schläger besaite die ich früher mal gespielt hab, dann denke ich manchmal "Mensch, als ich den gespielt habe, fand ich den richtig toll" nur ist die Technik weitergegangen und wenn man dann den Schläger wieder in die Hand nimmt, dann ist man froh, das man diese Schläger nicht mehr spielen muss.
    Das trifft sich auf einige oder gar etliche Rahmen zu. Es gibt aber auch andere Fälle.

Ich z.B. hatte '06/'07 echte Mühe, einen passenden Rahmen (95er) für mich zu finden. Fast alle, die ich getestet hatte, brachten zu viel Power mit. Mit der daraus resultierenden, mangelhaften Längenkontrolle zu spielen, ist wirklich nicht spaßig.

Ergo: Nicht jede Weiterentwicklung ist zwangsläufig ein Fortschritt.

Gruß
    Jürgen

Kommentar

• joinger

[QUOTE=Jürgen1987;266551] an das wirklich ultimative material kommen wir wappler ja gar ned ran. früher wurden head schläger tatsächlich in Ö gefertigt, jedoch wurde es zu teuer

für die vertragsspieler macht das head immer noch in ö.
      das sind dann wirklicj tolle schläger, hatte vor kurzem mal einen mg prestige mp pj 1cm verlängert gespielt,

was ein spaß

tolle schläger die alten dinger

Kommentar

• LittleMac
        Forenjunky
        • 23.02.2006
        • 4554

Zitat von joinger
        ... einen mg prestige mp pj 1cm verlängert gespielt,

was ein spaß
        Kann ich nur bestätigen - selbst wenn meine keine pj's sind, sondern "echte" MG Prestige in 695 mm. Tolle Kellen!

Kommentar

• joinger

bei mir wars ein pj mit dem code PT 57 A
          schade das die von head solche schläger nicht mehr anbieten

Kommentar

• M@nu
            Postmaster
            • 24.04.2008
            • 280

Finde den Schläger optisch und technisch sehr gelungen. Aber kaufen werde ich ihn nicht.
            ___________________________________________________ *-* ___________________________________________________

Kommentar

• LittleMac
              Forenjunky
              • 23.02.2006
              • 4554

Zitat von joinger
              bei mir wars ein pj mit dem code PT 57 A
              schade das die von head solche schläger nicht mehr anbieten
              Bei meinen ist es TGK 238.1 - die Mold spielen auch einige Profis. Habe aber auch kürzlich schon Schläger mit dem Code PT 57 A gesehen - ich meine von Bolelli wäre einer davon gewesen. Ich denke mal, dass das die Original-Mold des Pro Tour ist.

Kommentar

• proracketeer

Zum Evolution Tour: Graphite ist nicht braided, wie der Aufdruck suggeriert, sondern uni-directional.

Kommentar

• joinger

scheint so zu sein das dies die pro tour mold ist. pro tour hatte ich auch mal für ein paar wochen und der sah genauso aus.

Kommentar

• proracketeer

Zitat von proracketeer
                    Zum Evolution Tour: Graphite ist nicht braided, wie der Aufdruck suggeriert, sondern nur uni-directional.
                    Trotzdem für Interessierte der Link zum Hersteller: http://www.hanmen.net/

(Ich selber hab damit nichts zu tun und habe auch selber nicht geordert, da für uni-directional doch zu teurer.)
                    Zuletzt geändert von Gast; 07.08.2008, 09:49.

Kommentar

Lädt...