Spiele nun auch den Aero Pro Drive echt ein super Racket. Kontrolle und Power haben mich überzeugt.
Erster Babolat Aero Fanclub
Einklappen
X
-
Bin gefrustet und heule mich hier jetzt mal aus.
Habe heute dermaßen einen auf den Sack bekommen. Klobrille konnte so gerade noch abgewehrt werden. Total nervös, unsicher, übermotiviert, überhaupt kein Spielgefühl bekommen (hat aber definitiv weder am Schläger noch an der Saite gelegen).
OK, der Gegner war mindestens eine Klasse besser, hat sehr direkt und druckvoll gespielt, ohne Umwege. Aber trotzdem hätte ich mich nicht so abschlachten lassen dürfen.
Da werd ich aber nochmal trainieren müssen. Der hat ein ganz schönes Tempo vorgelegt, was ich einfach nicht gewohnt bin und daher Probleme damit hatte. Meine "normalen" Gegner habe ich alle locker im Griff, aber das heute... Da hilft wohl nur, weiter mit solchen Leuten zu spielen. Das dürfte mich, langfristig gesehen, wohl weiterbringen.
So, genug davon. Jetzt erstmal US Open gucken.Kommentar
-
go deep!
Hier mal ein Nichtgefrusteter habe heute nämlich eine Tennispartnerin für meinen Toscanaurlaub ab dem 10. September gewonnen
Kommentar
-
Hallo @ all!!
Jetzt müssen nur noch die Aero Storms raus, wenn ihr jemanden wisst, einfach posten
Spiele momentan Head Prestige LM Mid
mfg jürgenPrince TX141P-100 27,5" TK4C */* Signum Pro Poly Plasma 1,28 */* 27kgKommentar
-
Prince Ozone Pro Tour heute gespielt, schrecklich, starr, brettartig, hart, absolut unlustig zu spielen. Nun ja, jetzt k6.1 95 18x20, Yonex RDS001 90, Head MG Prestige Mid.
Mal sehen, hat noch wer einen tip für mich was ich spielen könnte!? danke und MfgPrince TX141P-100 27,5" TK4C */* Signum Pro Poly Plasma 1,28 */* 27kgKommentar
-
*lol* Hightower, der war bei gott ned schlechtPrince TX141P-100 27,5" TK4C */* Signum Pro Poly Plasma 1,28 */* 27kgKommentar
-
ja da isses ja ziemlich langweilig, werde auch bald verschwinden vom club.
Wilson K6.1. 95 18x20 wird es werden, teste nächste Woche noch den KBlade Tour dann wird entschieden.
Habe den Prince neu besaitet, mit einer Poly, die hat ganz exakt 30 Minuten gehalten, also auch uninteressant, jedoch war das Racket eigentlich besser bzw ganz gut zu spielen, aber nicht viel Vergleich gegen den Wilson.
Falls jmd. 2 Aero Storms in L4 braucht bitte melden.
mfgPrince TX141P-100 27,5" TK4C */* Signum Pro Poly Plasma 1,28 */* 27kgKommentar
-
Bomberman
habe ja einen apd ohne cortex und da wackelt und knarzt die griffkappe etwas...konnte sowas schon jemand bei dem apd cortex oder aero storm cortex feststellen?Kommentar
-
nein sowas konnte ich bis jetzt nicht feststellen, habe meine Aeros nie lange gespielt, denke das wird oder kann erst nach einiger zeit auftreten.
mfgPrince TX141P-100 27,5" TK4C */* Signum Pro Poly Plasma 1,28 */* 27kgKommentar
-
öfters als du denkst, jedoch werde ich dem aero untreu, auch babolat werd ich untreu!!!Prince TX141P-100 27,5" TK4C */* Signum Pro Poly Plasma 1,28 */* 27kgKommentar
Kommentar