Erster Babolat Aero Fanclub

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • sascha
    Postmaster
    • 26.05.2006
    • 229

Spiele nun auch den Aero Pro Drive echt ein super Racket. Kontrolle und Power haben mich überzeugt.
    ///// ANDRE AGASSI #1 /////

Prince Exo 3 Tour 16/19

Kommentar

• Monzo
      Veteran
      • 19.06.2008
      • 1837

Bin gefrustet und heule mich hier jetzt mal aus.

Habe heute dermaßen einen auf den Sack bekommen. Klobrille konnte so gerade noch abgewehrt werden. Total nervös, unsicher, übermotiviert, überhaupt kein Spielgefühl bekommen (hat aber definitiv weder am Schläger noch an der Saite gelegen).

OK, der Gegner war mindestens eine Klasse besser, hat sehr direkt und druckvoll gespielt, ohne Umwege. Aber trotzdem hätte ich mich nicht so abschlachten lassen dürfen.

Da werd ich aber nochmal trainieren müssen. Der hat ein ganz schönes Tempo vorgelegt, was ich einfach nicht gewohnt bin und daher Probleme damit hatte. Meine "normalen" Gegner habe ich alle locker im Griff, aber das heute... Da hilft wohl nur, weiter mit solchen Leuten zu spielen. Das dürfte mich, langfristig gesehen, wohl weiterbringen.

So, genug davon. Jetzt erstmal US Open gucken.

Kommentar

• go deep!

Hier mal ein Nichtgefrusteter habe heute nämlich eine Tennispartnerin für meinen Toscanaurlaub ab dem 10. September gewonnen

Kommentar

• Jürgen1987
          Experte
          • 05.01.2008
          • 650

Hallo @ all!!

Jetzt müssen nur noch die Aero Storms raus, wenn ihr jemanden wisst, einfach posten

Spiele momentan Head Prestige LM Mid

mfg jürgen
          Prince TX141P-100 27,5" TK4C */* Signum Pro Poly Plasma 1,28 */* 27kg

Kommentar

• Jürgen1987
            Experte
            • 05.01.2008
            • 650

Prince Ozone Pro Tour heute gespielt, schrecklich, starr, brettartig, hart, absolut unlustig zu spielen. Nun ja, jetzt k6.1 95 18x20, Yonex RDS001 90, Head MG Prestige Mid.

Mal sehen, hat noch wer einen tip für mich was ich spielen könnte!? danke und Mfg

Kommentar

• mexx
              Veteran
              • 09.02.2007
              • 1036

ganz klar! Babolat Pure Storm Ltd. besser gehts nicht!!

hat mich heute zum Vereinsmeister im B-Bewerb gemacht!!!

Kommentar

• HIGHTOWER
                Moderator
                • 03.07.2003
                • 4979

Zitat von mexx
                ganz klar! Babolat Pure Storm Ltd. besser gehts nicht!!

hat mich heute zum Vereinsmeister im B-Bewerb gemacht!!!
                dann würde ich gerne mal wissen, welchen schläger derjenige spielt, der den A-Bewerb gewonnen hat

Kommentar

• Jürgen1987
                  Experte
                  • 05.01.2008
                  • 650

*lol* Hightower, der war bei gott ned schlecht

Kommentar

• mexx
                    Veteran
                    • 09.02.2007
                    • 1036

Zitat von HIGHTOWER
                    dann würde ich gerne mal wissen, welchen schläger derjenige spielt, der den A-Bewerb gewonnen hat

der spielt auch Babolat!!! also es bleibt ja in der Familie

Kommentar

• Jürgen1987
                      Experte
                      • 05.01.2008
                      • 650

ja da isses ja ziemlich langweilig, werde auch bald verschwinden vom club.

Wilson K6.1. 95 18x20 wird es werden, teste nächste Woche noch den KBlade Tour dann wird entschieden.
                      Habe den Prince neu besaitet, mit einer Poly, die hat ganz exakt 30 Minuten gehalten, also auch uninteressant, jedoch war das Racket eigentlich besser bzw ganz gut zu spielen, aber nicht viel Vergleich gegen den Wilson.

Falls jmd. 2 Aero Storms in L4 braucht bitte melden.

mfg

Kommentar

• Monzo
                        Veteran
                        • 19.06.2008
                        • 1837

Rein interessehalber: Was hat der Wilson denn, was der Aero Storm nicht hat?

Kommentar

• Bomberman

habe ja einen apd ohne cortex und da wackelt und knarzt die griffkappe etwas...konnte sowas schon jemand bei dem apd cortex oder aero storm cortex feststellen?

Kommentar

• Jürgen1987
                            Experte
                            • 05.01.2008
                            • 650

nein sowas konnte ich bis jetzt nicht feststellen, habe meine Aeros nie lange gespielt, denke das wird oder kann erst nach einiger zeit auftreten.

mfg

Kommentar

• Taki1980
                              Forenjunky
                              • 24.08.2007
                              • 3091

Klappts jetzt eigentlich auch wieder mit dem Nachbarn seit ihr den Aero spielt?
                              MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
                              HEAD Microgel Prestige Pro
                              HEAD Youtek Prestige Pro
                              Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• Jürgen1987
                                Experte
                                • 05.01.2008
                                • 650

öfters als du denkst, jedoch werde ich dem aero untreu, auch babolat werd ich untreu!!!

Kommentar

Lädt...