Der is schon unterwegs Chris!!!!!
Erster Babolat Aero Fanclub
Einklappen
X
-
go deep!
Kommentar
-
Dann breche ich jetzt mal die "Rene-Jürgen-Max-Allianz"
Ich habe die X-Cel auf dem APD einfach nicht mehr ausgehalten. Fühlte sich total dumpf an und hat den Schläger irgendwie ausgebremst. Noch dazu franste sie nach nur 4-5 Stunden total aus und wurde an einigen Stellen schon recht dünn.
Rausgeschnitten, Topspin Cyberflash in 1,25mm drauf, 26/25 Kg.
Komme gerade vom Tennisplatz, fast 3 Stunden gespielt.
Heidewitzka, ist das eine geile Kombi!Zuletzt geändert von Monzo; 29.07.2008, 22:41.Kommentar
-
ja ganz genau so ist das, die xcel is sehr dumpf, hab mal die kombi gespielt mit der blauen hurricane, hab die saite bei den wechseln mit brot gefüttert....
mfgPrince TX141P-100 27,5" TK4C */* Signum Pro Poly Plasma 1,28 */* 27kgKommentar
-
Chris
Super, dann kann ich ihn ja am Samstag gleich richtig einweihen, darf da bei nem Freundschaftsspiel unserer Senioren wieder mitspielen weil sie sonst zu wenig wären. Musste da letztes Jahr gegen ne Regionaligaspieler ran der mich schön weggeschossen hat. Aber Spaß hats trotzdem gemacht und dieses Jahr gibts anschließend ne Schnappsprobe, vielleicht sollt ich vorher schon mal einen testenKommentar
-
vorher schnaps nachher tennis, das klingt nach großem spaß und großem kopf am nächsten tag :-)Prince TX141P-100 27,5" TK4C */* Signum Pro Poly Plasma 1,28 */* 27kgKommentar
-
neuer tag neues glück meine herren, geht heute wer tennis spielen?? gibts neue beziehungen?? Saite schläger technisch??
ich gehe am donnerstag und freitag wieder spielen, werde die neuen erfahrungen dann posten
ab samstag seid ihr mich dann für 1 woche los, es geht an den gardasee ---> wohlverdienter Urlaub!!!!!
mfgPrince TX141P-100 27,5" TK4C */* Signum Pro Poly Plasma 1,28 */* 27kgKommentar
-
go deep!
Urlaub, sehr gut ja...
Heute ist bei uns Mannschaftstraining/Doppel angesagt, morgen Einzel, Wochenende Meisterschaftsspiel. Also busy, busy
Werde dann, bevor es an eine neue Rolle geht, noch der petroligen Pulse 1,2 als Längssaite eine Chance geben außerdem dann noch die Black Pearl und die True Blue. Wenn eine von den beiden letzten mit Prof+/Control+ ähnlich gut ist, dann geht es natürlich an die günstige Rolle... ;-)
Aber bis Samstag ist ja noch Zeit...wo geht es genau hin? Mit oder ohne Rackets, Freundin (Wald...Baum...)?Kommentar
-
also wir fahren 1 woche an den gardasee, gardaland, aqualand, etwas radfahren, shoppen, baden. ja mit freundin
tennisrackets bleiben daheim damit ich nachher heiß auf die vereinsmeisterschaften bin trete evtl nur im doppel an, wobei das zeitlich schon sehr sehr knapp wird
-
mexxchen auch vom AERO CLUB alles gute zum Geburtstag!!! auf ein weiteres erfolgreiches tennisjahr und einem langen Erhalt in unserem Club
-
go deep!
Update
Heute zwei Sätze Doppel, zwar zu 4 und zu 3 verloren, war aber okay; nicht ganz so gut wie gestern, war klar und im ersten Satz - ich hatte kein Overgrip auf dem Syntec Basisband, ist der Schläger beim Aufschlag wie ein Weltmeister in der Hand verrutscht
Ich deep! bemerke dann erst später, dass ich noch ein fast frisches Overgrip auf einem anderen Schläger hatte...
Einige sehr schöne und gute Ballwechsel, Ballwurf war etwas unkonstant, also kann ich nur über mich selber klagen.
Übrigens, der DT-Wert meiner 25,5 kg Besaitung hat sich bei 34 eingependelt; das ist mir jetzt doch bei dieser Powerwaffe ein bischen zu wenig und daher habe ich eben neu besaitet.
Dieses Mal die petrolfarbene Pulse 1,2 und wieder die Control Plus, ein Kilo erhöht auf 26,5 kg/DT 40. Morgen gehts weiter
Wie war der Tag der Co-Aeronauten?
Kommentar
-
also, heute wieder training gehabt, nun klappt wirklich alles mit dem apd.
zum ersten mal habe ich das gefühl endlich DEN EINEN schläger gefunden zu haben =)Equipment:
Babolat Aeropro Drive Cortex, Babolat Pro Hurricane Tour, Babolat VS Overgrip Original, Babolat 12xAerobag, Nike Air Max Breathe Cage 2 gold, Nike Drifit Socks, Nike Capri Pants, Nike Sleeveless Shirts, Nike Spain WristbandsKommentar
-
Übrigens, der DT-Wert meiner 25,5 kg Besaitung hat sich bei 34 eingependelt; das ist mir jetzt doch bei dieser Powerwaffe ein bischen zu wenig und daher habe ich eben neu besaitet.
Dieses Mal die petrolfarbene Pulse 1,2 und wieder die Control Plus, ein Kilo erhöht auf 26,5 kg/DT 40. Morgen gehts weiter
Wie war der Tag der Co-Aeronauten?
PS: Sorry - musste sein.... aber nu ist auch gut...***" Vae me, puto, concacavi me! "***Kommentar
-
spielst selber n aero und postest sowas o0Equipment:
Babolat Aeropro Drive Cortex, Babolat Pro Hurricane Tour, Babolat VS Overgrip Original, Babolat 12xAerobag, Nike Air Max Breathe Cage 2 gold, Nike Drifit Socks, Nike Capri Pants, Nike Sleeveless Shirts, Nike Spain WristbandsKommentar
Kommentar