Genial!
Erster Babolat Aero Fanclub
Einklappen
X
-
go deep!
Kommentar
-
Kommentar
-
go deep!
P.S.: Die Kopfgröße weiter oben wurde dir doch von badnix empfohlen, oder?!Kommentar
-
stimmt , wenn aero dann APD, und nich so n weichei-schläger xDEquipment:
Babolat Aeropro Drive Cortex, Babolat Pro Hurricane Tour, Babolat VS Overgrip Original, Babolat 12xAerobag, Nike Air Max Breathe Cage 2 gold, Nike Drifit Socks, Nike Capri Pants, Nike Sleeveless Shirts, Nike Spain WristbandsKommentar
-
go deep!
@ Floppi
Das ist nicht fair, der Chef spielt auch den Storm - also Vorsicht, sonst Blindflug in the Aero...
@ IC
Bleib dem Stürmer gewogen...sind wir nicht alle ein bischen Aero?
P.S.:
This is a DT
a Dynamic Thread
Kommentar
-
Der chef hält aber zum APDEquipment:
Babolat Aeropro Drive Cortex, Babolat Pro Hurricane Tour, Babolat VS Overgrip Original, Babolat 12xAerobag, Nike Air Max Breathe Cage 2 gold, Nike Drifit Socks, Nike Capri Pants, Nike Sleeveless Shirts, Nike Spain WristbandsKommentar
-
hi @ all
bin heute frühzeitig in den urlaub gegangen, hatte keine lust auf arbeit.
relaxing war angesagt.
weiters: habe gerüchte gehört der storm wäre ein weichei schläger, tja, ich würd mal sagen is eine ecke schwerer zu handeln als der apd. alles in allem ein ganz andrer schläger.
noch zusätzlich, der club heißt aero club, nicht eliten club oder sonst was, jeder aero spieler oda aero anwärter ist herzlichst willkommen hier in dem Thread/ Club, auch Impi is doch klar, wir wollen alle erfahrungen mitbekommen.
zu mir: morgen nachmittags gehts wieder auf den platz, zuerst 1,5 stunden mit da freundin, dann 1,5 stunden training. aufgezogen is die black pearl pur in 24,5/24
bericht folgt morgen abends
mfgPrince TX141P-100 27,5" TK4C */* Signum Pro Poly Plasma 1,28 */* 27kgKommentar
-
jürgen...weichei schläger war n kleiner scherz um den guten impi zu ärgernEquipment:
-
Chris
Jaaaaa der aero Storm ist da, vielen Danke an Mexx
Werd jetzt mal neu besaiten, weil der cyberflash kann ich leider gar nix abgewinnen. Und dann gehts hoffentlich noch auf den Platz, brauch nur noch nen Spielpartner was bei diesem Wetter leider nicht so einfach ist.
Ich hoffe ich kann dann heut Abend noch meine ersten Eindrücke posten.Kommentar
-
hi @ all aeronauts
habe heute wieder trainiert....tja, mit der oehms black pearl, 15 minuten hat sie super spieleigenschaften gehabt, da ich sie pur gespielt habe, konnte es genießen, jedoch nach 15 minuten war die schwarze perle geschichte, ein riss, mitten am racket, tja....als quer saite könnte sie taugen, jedoch pur nicht, habe jetz die grüne Isospeed poly (for players only) drauf mit 25/24,5 denke das könnte passen, morgen gehts wieder um, um 12 uhr, dann wars das, dann bin ich auf urlaub.
mfgPrince TX141P-100 27,5" TK4C */* Signum Pro Poly Plasma 1,28 */* 27kgKommentar
-
Chris
So ich hab noch jemanden gefunden um den Storm einzuweihen, meine Schwester ließ sich überreden .
Besaitet hab ich ihn mit MSV Focus HEX 1,10mm in rot mit 26/26, macht optisch schon mal nen top Eindruck.
Beim spielen war es genauso, echt super das Racket. Hab ein bißchen Eingewöhnung gebraucht da er doch kopflastiger ist als meine Schläger vorher.
Komisch fand ich auch, dass er schwerer ist als meine Prestiges, hab aber leider nur ne uralte Küchenwage zur Verfügung gehabt
Nach ca 10min kam ich dann auf jeden Fall super damit zurecht. Und das wichtigste, ich hatte endlich wieder ein gescheites Schlaggefühl bei meiner Rückhand . Die hat mich in letzter Zeit leider sehr im Stich gelassen und das war mein bester Schlag auf dem ich mein Spiel aufgebaut habe. Aber heute liefs einfach, super Länge, Geschwindigkeit alles wieder fast wie "früher".
Vorhand kam für meine Verhältnisse auch ok.
Volleys und Aufschlag hab ich nur jeweils ca 5 gemacht also noch nicht richtig zu beurteilen.
Morgen gehts weiter, kanns kaum abwarten wieder auf dem Platz zu stehenKommentar
Kommentar