Erster Babolat Aero Fanclub

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Taki1980
    Forenjunky
    • 24.08.2007
    • 3091

Genial!
    MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
    HEAD Microgel Prestige Pro
    HEAD Youtek Prestige Pro
    Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• go deep!

Zitat von Flopez
      spielst selber n aero und postest sowas o0
      Lass mal, der ist von der "Konkurrenz", dem Russen-Club

Kommentar

• ImpCaligula
        Forenjunky
        • 24.05.2007
        • 2907

Zitat von Flopez
        spielst selber n aero und postest sowas o0
        Nein, ich spiele einen Storm - auch Aero - aber natürlich nicht gut genug
        um in den elitären Kreis aufgenommen zu werden. Mea culpa - mea culpa
        Domine......
        ***" Vae me, puto, concacavi me! "***

Kommentar

• go deep!

Zitat von ImpCaligula
          Nein, ich spiele einen Storm - auch Aero - aber natürlich nicht gut genug
          um in den elitären Kreis aufgenommen zu werden. Mea culpa - mea culpa
          Domine......
          Sag halt artig "Bitte, Onkel Jürgen" und geb brav Pfötchen...

P.S.: Die Kopfgröße weiter oben wurde dir doch von badnix empfohlen, oder?!

Kommentar

• Flopez
            Benutzer
            • 29.05.2008
            • 36

stimmt , wenn aero dann APD, und nich so n weichei-schläger xD
            Equipment:
            Babolat Aeropro Drive Cortex, Babolat Pro Hurricane Tour, Babolat VS Overgrip Original, Babolat 12xAerobag, Nike Air Max Breathe Cage 2 gold, Nike Drifit Socks, Nike Capri Pants, Nike Sleeveless Shirts, Nike Spain Wristbands

Kommentar

• go deep!

@ Floppi
              Das ist nicht fair, der Chef spielt auch den Storm - also Vorsicht, sonst Blindflug in the Aero...

@ IC
              Bleib dem Stürmer gewogen...sind wir nicht alle ein bischen Aero?

P.S.:

This is a DT

a Dynamic Thread

Kommentar

• Flopez
                Benutzer
                • 29.05.2008
                • 36

Der chef hält aber zum APD
                Equipment:
                Babolat Aeropro Drive Cortex, Babolat Pro Hurricane Tour, Babolat VS Overgrip Original, Babolat 12xAerobag, Nike Air Max Breathe Cage 2 gold, Nike Drifit Socks, Nike Capri Pants, Nike Sleeveless Shirts, Nike Spain Wristbands

Kommentar

• Jürgen1987
                  Experte
                  • 05.01.2008
                  • 650

hi @ all

bin heute frühzeitig in den urlaub gegangen, hatte keine lust auf arbeit.
                  relaxing war angesagt.

weiters: habe gerüchte gehört der storm wäre ein weichei schläger, tja, ich würd mal sagen is eine ecke schwerer zu handeln als der apd. alles in allem ein ganz andrer schläger.
                  noch zusätzlich, der club heißt aero club, nicht eliten club oder sonst was, jeder aero spieler oda aero anwärter ist herzlichst willkommen hier in dem Thread/ Club, auch Impi is doch klar, wir wollen alle erfahrungen mitbekommen.

zu mir: morgen nachmittags gehts wieder auf den platz, zuerst 1,5 stunden mit da freundin, dann 1,5 stunden training. aufgezogen is die black pearl pur in 24,5/24

bericht folgt morgen abends

mfg
                  Prince TX141P-100 27,5" TK4C */* Signum Pro Poly Plasma 1,28 */* 27kg

Kommentar

• Flopez
                    Benutzer
                    • 29.05.2008
                    • 36

jürgen...weichei schläger war n kleiner scherz um den guten impi zu ärgern
                    Equipment:

Kommentar

• Chris

Jaaaaa der aero Storm ist da, vielen Danke an Mexx
                      Werd jetzt mal neu besaiten, weil der cyberflash kann ich leider gar nix abgewinnen. Und dann gehts hoffentlich noch auf den Platz, brauch nur noch nen Spielpartner was bei diesem Wetter leider nicht so einfach ist.
                      Ich hoffe ich kann dann heut Abend noch meine ersten Eindrücke posten.

Kommentar

• mexx
                        Veteran
                        • 09.02.2007
                        • 1036

Ja bitte gern!!!hoffe du kommst heut noch zum spielen, damit du was berichten kannst!! Yes Yes!!!

Kommentar

• Taki1980
                          Forenjunky
                          • 24.08.2007
                          • 3091

Ihr seit mir ein paar Aeronauten. Gibts den Sauerstoffhelm eigentlich zum Schläger dazu?
                          MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
                          HEAD Microgel Prestige Pro
                          HEAD Youtek Prestige Pro
                          Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• mexx
                            Veteran
                            • 09.02.2007
                            • 1036

Klar!

zum APD nen gelben und zum AStorm nen roten Helm!

Kommentar

• Jürgen1987
                              Experte
                              • 05.01.2008
                              • 650

hi @ all aeronauts

habe heute wieder trainiert....tja, mit der oehms black pearl, 15 minuten hat sie super spieleigenschaften gehabt, da ich sie pur gespielt habe, konnte es genießen, jedoch nach 15 minuten war die schwarze perle geschichte, ein riss, mitten am racket, tja....als quer saite könnte sie taugen, jedoch pur nicht, habe jetz die grüne Isospeed poly (for players only) drauf mit 25/24,5 denke das könnte passen, morgen gehts wieder um, um 12 uhr, dann wars das, dann bin ich auf urlaub.

mfg
                              Prince TX141P-100 27,5" TK4C */* Signum Pro Poly Plasma 1,28 */* 27kg

Kommentar

• Chris

So ich hab noch jemanden gefunden um den Storm einzuweihen, meine Schwester ließ sich überreden .
                                Besaitet hab ich ihn mit MSV Focus HEX 1,10mm in rot mit 26/26, macht optisch schon mal nen top Eindruck.
                                Beim spielen war es genauso, echt super das Racket. Hab ein bißchen Eingewöhnung gebraucht da er doch kopflastiger ist als meine Schläger vorher.
                                Komisch fand ich auch, dass er schwerer ist als meine Prestiges, hab aber leider nur ne uralte Küchenwage zur Verfügung gehabt
                                Nach ca 10min kam ich dann auf jeden Fall super damit zurecht. Und das wichtigste, ich hatte endlich wieder ein gescheites Schlaggefühl bei meiner Rückhand . Die hat mich in letzter Zeit leider sehr im Stich gelassen und das war mein bester Schlag auf dem ich mein Spiel aufgebaut habe. Aber heute liefs einfach, super Länge, Geschwindigkeit alles wieder fast wie "früher".
                                Vorhand kam für meine Verhältnisse auch ok.
                                Volleys und Aufschlag hab ich nur jeweils ca 5 gemacht also noch nicht richtig zu beurteilen.
                                Morgen gehts weiter, kanns kaum abwarten wieder auf dem Platz zu stehen

Kommentar

Lädt...