Erster Babolat Aero Fanclub

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mexx
    Veteran
    • 09.02.2007
    • 1036

Toll Chris,... da hast ja der Schwester den Kittl weggeschossen!

Ne im Ernst, super das er die gefällt!

komme auch gerade vom Platz und hab jetzt seit Samstag jeden Tag gespielt!!

Heute Training zu dritt!!!! hat echt Spaß gemacht.... Schlagtraining, Aufschlagtraining und am Ende gegen beide Kollegen noch den Chapionstiebreak gewonnen Yes, Yes!!!

Morgen werde ich noch ein Match machen und dann, is aber Schicht im Schacht!!!

Zu meinem Set-up:

die Balck Peral 1,18 passt einfach super auf den Storm.... Anfangs etwas ungewohnt, weil die Saite extrem viel Power hat..... aber einmal drauf eingestellt geht die Post so richtig ab!!!

Kommentar

• Jürgen1987
      Experte
      • 05.01.2008
      • 650

hallo

wie kannst du mit einer noch dünneren pearl spielen ohne dass du die saite ruinierst? ich hab heute 15 minuten gespielt mit der 1.23er pearl und ab war sie.... vielleicht ein produktionsfehler, werd der roten pearl noch eine chance geben.

mfg
      Prince TX141P-100 27,5" TK4C */* Signum Pro Poly Plasma 1,28 */* 27kg

Kommentar

• mexx
        Veteran
        • 09.02.2007
        • 1036

Hi Jürgen!

es kann natürlich viele Gründe haben... Bespannfehler..Saite gequetscht, leicht eingerissen oder doch der Grund den ich eher vermute:

Du spielst Tennis auf einem anderen Stern!

Du schlägst härter und deine Kollegen auch, mit viel mehr Spin!!!!

Ich möcht mein Tennis nicht runter stellen... wir spielen sicher auch nicht langsam,... aber Landesliga A!!! das dürfte der Grund sein!!!

Kommentar

• go deep!

Zitat von Jürgen1987
          hallo

wie kannst du mit einer noch dünneren pearl spielen ohne dass du die saite ruinierst? ich hab heute 15 minuten gespielt mit der 1.23er pearl und ab war sie.... vielleicht ein produktionsfehler, werd der roten pearl noch eine chance geben.

mfg
          hallo

vielleicht alles eine frage der technik

oder da passt etwas beim besaiten nicht

also bei mir heute, mit der andersfarbigen pulse und 1 kilo härter....habe in meiner kurzen aerokarriere noch nie soviele zaunbälle geschossen

härter besaitet und soviel aufn mond :-/

gut, keine gefangenen machen, mund abbutze...mache gerade iso control + pur drauf, härte wie vorher mit der grünen

cu

Kommentar

• mexx
            Veteran
            • 09.02.2007
            • 1036

Hab jetzt mal die Saite genauer unter die Lupe genommen!!! dürfte sich morgen verabschieden!

über die Hälfte eingekerbt!!!! dürfte etwa 6 bis 7 Sätze halten!!!

Preis/Leistung-Spieleigenschaften..... unschlagbar!!!

Kommentar

• ImpCaligula
              Forenjunky
              • 24.05.2007
              • 2907

Ich habe meinen Aero Storm heute auch wieder gespielt - und muss sagen,
              ich bekomme mich gar nicht mehr ein vor Glück!

Die ersten Matches half er mir nur meine Schuppen los zu werden. Langsam
              habe ich mich aber immer weiter an das Racket heran getastet. Und nun
              kann ich es nicht fassen - mein Furunkel auf em Rücken - weg! Auch hat
              der Aero die Feinstaubemision in unserer Stadt halbiert! Seit ich den Aero
              spiele scheint hier nur noch die Sonne. Dabei half mir der Aero die Energieprobleme
              unseres Planeten zu revulutionieren! Morgen will ich den Aero mit in
              den Gaza Streifen nehmen. Er wird den Weltfrieden retten - ich bin mir
              ganz sicher.

Krankheiten, Weltfrieden, den Welthunger gelöst - ein Aero zu haben kann
              so toll sein.
              -----

Ok - ich wollte nicht außen vor stehen und mich Euren Lobeshymnen auch
              nur mal anschließen....

***" Vae me, puto, concacavi me! "***

Kommentar

• mexx
                Veteran
                • 09.02.2007
                • 1036

Imp, du bist ein schwarzer Peter!

Kommentar

• ImpCaligula
                  Forenjunky
                  • 24.05.2007
                  • 2907

Zitat von mexx
                  Imp, du bist ein schwarzer Peter!
                  Alles neue ist toll - und der Peter - da hast recht. Passend dazu:
                  Das offizielle Musikvideo zu "Alles Neu" von Peter Fox, aus dem Album Stadtaffe.►"Stadtaffe" Album kaufen: https://www.amazon.de/music/player/albums/B001R5M8...

***" Vae me, puto, concacavi me! "***

Kommentar

• mexx
                    Veteran
                    • 09.02.2007
                    • 1036

muss jetzt ins Bett,....morgen wieder ein Match!

aber der Post war gut Imp!

Kommentar

• Chris

Bin auch schon auf morgen bzw nachher gespannt, um 15Uhr gehts wieder auf den Platz. Ich hoffe ja das ich weiter so gut damit zurecht komme und es heute nicht nur an der Euphorie mit nem neuen Racket lag.
                      Hatte zuvor erst zweimal mit nem Babolat gespielt, einmal pure control und pure drive und die gingen beide gar nicht. Dieses mal hab ich aber echt ein gutes Gefühl damit.
                      Muss morgen mal schauen ob ich ihn nochmal wo anders wiegen kann. Das er schwerer wie die Prestiges ist kommt mir irgendwie komisch vor, obwohl 300g im Rahmen steht. Aber solange ich damit gut zurecht komme solls mir egal sein.
                      Werd morgen Abend dann nochmal meine Eindrücke schildern

Kommentar

• fritzhimself
                        Forenbewohner
                        • 01.02.2006
                        • 5557

Zitat von go deep!
                        .......also bei mir heute, mit der andersfarbigen pulse und 1 kilo härter....habe in meiner kurzen aerokarriere noch nie soviele zaunbälle geschossen
                        @gd! Würde mal an der Technik feilen - da hilft die beste Saite nix.
                        Dürfte bei dir Kopfsache sein............

Kommentar

• DralliaufsBalli

ich glaub ich mus mir auch so nen aero holen

da spielt man auf einmal tennis wie vom anderen stern

ich düse düse düse düse im sause schritt,
                          und bring den aero mit,
                          von meinem Himmelsritt

Kommentar

• Champcoach
                            Veteran
                            • 01.09.2006
                            • 1225

Lieber Fritz, wer wird denn hier hochgelegene Körperteile ins Spiel bringen?
                            Weiter im Text!

"... denn der Aero, Aero, Aero, Aero, der macht viel Spaß,
                            viel mehr Spaß - als irgendwas ..."

Kommentar

• Taki1980
                              Forenjunky
                              • 24.08.2007
                              • 3091

Das ist der Home Order Tenniskanal im Forum.

Wo kann ich anrufen um mir noch heute meinen Aero zu bestellen?

"Und wenn sie jetzt bestellen, bekommen sie diesen wunderschönen Sauerstoffhelm in Rot oder wahweise auch in Gelb zum Vorzugspreis dazu. Na wenn das mal kein Angebot ist?! Luft ans Hirn! Mit dem Aero! Ab zum Telefon und wählen sie jetzt 0-800-AERO"
                              MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
                              HEAD Microgel Prestige Pro
                              HEAD Youtek Prestige Pro
                              Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• Chris

Das mit dem Gewicht hat mir keine Ruhe gelassen, also hab ich vorhin ne neue Waage besorgt (was schon lange mal nötig war) und hab mal nachgemessen.

Alle bespannt und mit einem Overgrip (Schlägerangaben in Klammern):
                                FXP Prestige 1: 339g (320g)
                                FXP Prestige 2: 337g (320g)
                                Aero Storm: 334g (300g)

Macht das Ledergriffband das Mexx draufgemacht hat vielleicht etwas aus beim Aero? Keine Ahnung was das wiegt aber wird schon schwerer sein als ein normales, oder?

Naja jetzt gehts gleich auf den Platz und dann wird weitergetestet

Kommentar

Lädt...