Erster Babolat Aero Fanclub

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ImpCaligula
    Forenjunky
    • 24.05.2007
    • 2907

Zitat von go deep!
    Der Touch und das Spielgefühl der Isospeed Control gefällt mir gut auf dem APD. Nun habe ich derzeit (nur) noch die Tournament Plus und die Professional da.

Weil die Tournament Plus härter sein soll, als die Pulse, spare ich mir die erst einmal.
    Dafür habe ich mir die Hybrid Long Life (Isospeed Energetic Plus 1,3 in grün) beim TW bestellt, und werde diese demnächst mit der Professional kombinieren.

Werde dann berichten...
    Inzwischen müsstest Du so an die 8013123ß042´verschiedene Saiten inkl.
    Saitenkombinationen gespielt haben Rene. Ich blick bei alle Deinen Saiten-
    Misch-Experimenten schon gar nicht mehr durch.

Weißt Du noch überhaupt welche Saite mit welcher Saite und vor allem
    welche Saite nun doch dieses Gefühl - ach nein.. oder doch? Kurzum,
    blickst Du bei Deinen ganzen Saiten noch durch?
    ***" Vae me, puto, concacavi me! "***

Kommentar

• Mic74
      Insider
      • 09.04.2008
      • 345

Ich müsste mind. 20 Mal die Woche spielen um so viel testen zu können.
      Da entwöhnt man sich ja von seiner Stamm Kombi. Um eine Kombi richtig zu testen spiele ich mind. 4h (an 4 verschiedenen Tagen), sonst ist mir die Aussage immer zu subjektiv (falls ihr wisst wie ich das in diesem Zusammenhang meine). Einen Test habe ich noch vor mir, aber wenn diese Kombi nicht überzeugt, bleibe ich bei meiner Kombination, warum auch wechseln wenn alles passt (den Traum von einer noch besseren Kokmbi gebe ich dann auf).

Kommentar

• ImpCaligula
        Forenjunky
        • 24.05.2007
        • 2907

Zitat von Mic74
        Ich müsste mind. 20 Mal die Woche spielen um so viel testen zu können.
        Da entwöhnt man sich ja von seiner Stamm Kombi. Um eine Kombi richtig zu testen spiele ich mind. 4h (an 4 verschiedenen Tagen), sonst ist mir die Aussage immer zu subjektiv (falls ihr wisst wie ich das in diesem Zusammenhang meine). Einen Test habe ich noch vor mir, aber wenn diese Kombi nicht überzeugt, bleibe ich bei meiner Kombination, warum auch wechseln wenn alles passt (den Traum von einer noch besseren Kokmbi gebe ich dann auf).
        Jupp - ich spiele nun auch schon fast 2 Wochen mit der Promix auf dem Storm
        herum. Ansonsten gibts für mich zu viele "Unbekannte". Wetter, Platz, eigene
        Formschwankungen, Doppel/Einzel und und und.

So langsam kristaliesiert sich heraus, dass ich wahrscheinlich die Pacific
        Poly Force auf dem Storm besser finde als die Promix. Die Promix hat einen
        Tick zu wenig Power für mich. Aber ich spiel noch so nen Woche mit der
        Promix, dann wird man sehen.
        ***" Vae me, puto, concacavi me! "***

Kommentar

• Monzo
          Veteran
          • 19.06.2008
          • 1837

Hatte den APD auch mal kurz in der Hand aber da war mir der Rahmen irgendwie zu dick.
          Ist auch dick. Habe in den ersten 1-2 Stunden sehr häufig den Rahmen getroffen. Habe vorher den Wilson Hammer gespielt, der hat einen schmaleren Rahmen.

Wenn man sich allerdings daran gewöhnt hat, ist das absolut kein Problem. Treffe jetzt nach einigen Spielstunden mehr kaum noch den Rahmen. Wie gesagt, Gewöhnungssache.

Kommentar

• go deep!

@ Monzo

Rahmentreffer = unsaubere(r) Schwung/Technik zum Balltreffpunkt

Nichts anderes!

Kommentar

• Monzo
              Veteran
              • 19.06.2008
              • 1837

Jo, weiss ich.

Aber wenn man knapp 7 Jahre einen schmaleren Rahmen gespielt hat und tendenziell die Bälle mit sehr viel Topspin angeht... Und dann einen Schläger bekommt, der eben einen breiten Rahmen hat und eine etwas andere Schlagtechnik braucht. Da braucht man schonmal 1-2 Stunden, um sich dran zu gewöhnen Inzwischen, wie gesagt, kein Thema mehr.

Wollte damit eigentlich nur sagen, daß ein breiter Rahmen nicht abschrecken sollte, den Schläger mal zu testen

Kommentar

• go deep!

Zitat von Monzo
                Jo, weiss ich.

Aber wenn man knapp 7 Jahre einen schmaleren Rahmen gespielt hat und tendenziell die Bälle mit sehr viel Topspin angeht... Und dann einen Schläger bekommt, der eben einen breiten Rahmen hat und eine etwas andere Schlagtechnik braucht. Da braucht man schonmal 1-2 Stunden, um sich dran zu gewöhnen
                Okay, lassen wir mal so durchgehen...

Bin auch froh, nur noch "Multi-Feintuning" machen zu müssen, da geht schon was mit dem Teil; aber nur mit sauberer Technik auch ein Optimum von Ballkontrolle, Beschleunigung und Spin.

Take it easy

Kommentar

• Monzo
                  Veteran
                  • 19.06.2008
                  • 1837

Zitat von go deep!
                  Okay, lassen wir mal so durchgehen...
                  Puh... Sicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit

Kommentar

• lemmie

Zitat von Monzo
                    Puh... Sicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit
                    Muss ich mir merken !

Kommentar

• go deep!

Zitat von mexx
                      schön Leute!!!

da meine Black Pearl Rolle noch nicht da ist... hab ich jetzt mal auf meinem zweiten die Pro Red Code 1,25 aufgezogen!!!

morgen geb ich mir noch Spielpause, aber Montag gehts wieder los!!!!
                      Nichts mehr von dir gehört oder gelesen, Jung was ist los oder sollen die trashenden Nichtfans hier alles zumüllen?

Kommentar

• mexx
                        Veteran
                        • 09.02.2007
                        • 1036

Ne Ne das wollen wir nicht!!!

meine Rolle is heute angekommen, aber die Pro Red Code 1,25 is mega auf'n Storm!!! Spiel die Rackets auf wieder mit Lederband... die kurze Zeit in der ich sie nicht mit Leder spielte,... ging net viel! Ich hatte immer Probleme meinen Vorhand Griff zu finden und das weiche Gefühl... ekelhaft!

is wie wenn man eine getragene Socke in die Hand nimmt!!!

werd gleich mal Fotos von meinen hübschen Bräuten machen... sehr HOT kann ich nur sagen!!!!

Kommentar

• go deep!

Mensch, mexxchen...

her mit den Pin Ups

Habe morgen übrigens Meisterschaft Doppel Viertelfinale gg. die diesjährigen Favoriten. Mal sehen wie es so läuft, die letzte Übungseinheit hat gezeigt das "ich und er" durchaus S&V Potential haben, also mit etwas Glück und Geschick braucht mein Partner nur noch abtropfen zu lassen

Gaaanz locker bleiben, wird auf jeden Fall eine gute Lektion, da ich denke da unsere Gegner mehr Erfahrung haben und eingespielt sind.

Kommentar

• lemmie

Zitat von go deep!
                            Nichts mehr von dir gehört oder gelesen, Jung was ist los oder sollen die trashenden Nichtfans hier alles zumüllen?
                            Ho Ho Ho, werde Dich beim nächsten OT-posting daran erinnern dürfen, gell ?

Kommentar

• go deep!

Zitat von lemmie
                              Ho Ho Ho, werde Dich beim nächsten OT-posting daran erinnern dürfen, gell ?
                              Wenigstens kann ich das dann auch lesen....

MAX!!!!!!!! Klemmt der Knoten oder was....?

Kommentar

• mexx
                                Veteran
                                • 09.02.2007
                                • 1036

so da is eine Schnitte! gucken erlaubt... aber nur gucken

die Zweite hat kein Höschen an... also ohne Overgrip, würde derzeit kein schönes Bild geben
                                Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...