Erster Babolat Aero Fanclub

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Chris

Ja schon. Hab halt vor über zwei Wochen bei Amazon.de (bei Tennis World Gütersloh) ne Head Tasche gekauft weil ich noch nen Gutschein hatte. Die kam auch relativ schnell, hat mir aber doch nicht gefallen. Also mit denen telefoniert und gegen die Babolat umgetauscht. Hab dann die Head zurückgeschickt und warte seit dem auf die Babolat.
    Hab vor allem am Dienstag nochmal mit TW telefoniert und er meinte die müsste "jeden Moment" ankommen

Kommentar

• go deep!

Zitat von mexx
      komme gerade vom Spielen und bin echt verzweifelt!!!

ich sag mal so... ich bin ganz sicher nicht überspielt, hab heute keine Rahmentreffer gehabt oder sonst was.... nach einer Stunde hatte ich Schmerzen in der Hand (Tennisarmschmerzen)!

Ich könnte so abkotzen!!!!
      Runter mit der Red Code, Arztcheck, Pause, andere/vorherige Saite!

Stay calm!

Kommentar

• der björn
        Insider
        • 04.09.2006
        • 408

Was spielt ihr denn für Dämpfer im Aero Storm?
        Habe gesehen, dass Babolat den Custom Damp und den High Damp anbietet.
        Unterscheiden die sich von der Dämpfung?

Kommentar

• go deep!

Ich habe nicht gedacht, dass ich zu Multi pur bekehrt werde aber die Isospeed- und Head-Saiten vom gleichen Hersteller passen wirklich wunderbar zum recht steifen APD.
          Die gegenüber einer Poly geringe Power und der stärkere Eintaucheffekt des Balles im Saitenbett machen das Spiel mit dieser Bumsschleuder viel besser, es macht immer mehr Spaß

Echt schade, dass es nicht mit der Teilnahme an der Sommerchallenge klappt, ich hätte ein gutes Gefühl

Kommentar

• mexx
            Veteran
            • 09.02.2007
            • 1036

Punkt 1

Rene dein Posteingang is voll!!!

Punkt 2

hab zur Zeit echt Probleme mit meinem Arm, kann nicht schmerzfrei spielen!!

hab heute mal den Storm nach Art des Hauses am Griff getuned!

Paketband
            Wilson Leder
            1 1/2 Tourna Grip XL
            Paketband
            Ichiban Grip

dieses spezielle Tuning gibt es nur bei mir und wird sonst nirgendwo auf der Welt gemacht. Es wird nicht auf der ATP Tour noch auf der WTA Tour gespielt... aber das nur am Rande!

Leider hat das spezielle Tuning 342g auf die Waage gebracht und hat mich beim spielen sehr gestört!

habe dann die restliche Zeit des Tennistages mit dem Radical Team eines Kollegen gespielt und war fast schmerzfrei!!!!!! Leider is der Headgriff einfach für den Po! Menschen denen der Zug über die Hand gerollt ist, können Head Griffe spielen!

Ich hab eine Hassliebe zum Storm entwickelt und werde ihn morgen nur mit Leder spielen! das Gewicht now von 222g. liegt sehr gut in der Hand... und das Griffgefühl is klasse... hab nur etwas schiss, dass sich der Griff weil er etwas zu dünn ist, nach einer Stunde in der Hand drehen wird beim Schlagen!!!

es wird der letzte Test!!

Kommentar

• go deep!

Mensch, dann hol dir doch neue eine Griffstärke größer! Da braucht es kein "gibtnichtinATPWTA"

Jedenfalls, wenn das Gefühl mit Leder pur gut ist; dann helfe ich dir auch gerne mit entsprechenden "Möglichkeiten". Gilt aber nur für Aero, sorry

Kommentar

• mexx
                Veteran
                • 09.02.2007
                • 1036

morgen werde ich mein Urteil verkünden!!!

Nachtrag:

Wenn Leder pur, gut spielt bleib ich Aero!!!

was hast de??? Hot machen und links liegen lassen... geht nicht!!!!

Kommentar

• der björn
                  Insider
                  • 04.09.2006
                  • 408

Was hat denn dein Storm für einen Griff?
                  Das hört sich ja fast so an, als würdest du deinen Griff um 1-2 Griffstärken größer machen Bleibt dabei noch eine Kante erhalten?

Kommentar

• mexx
                    Veteran
                    • 09.02.2007
                    • 1036

@ björn

klar bleiben die Kanten erhalten... is ja ein ein spezielles Tuning!

hab gerade den Storm mit Leder pur gespielt und es war super!!!

Griff war nicht zu klein, warum auch immer!
                    Griff war nicht rutschig!
                    viel mehr Gefühl in der Hand!
                    Blasen hab ich keine bekommen... hab bis dato jedes Racket mit Leder gespielt und schon ne echt tolle Hornhaut

klar hatte ich leichte Schmerzen in der Hand... aber net schlimm und ne richtige Pause habe ich ja auch noch nicht gemacht!

Also werde ich den Storm noch weiter spielen!!!

Kommentar

• Jürgen1987
                      Experte
                      • 05.01.2008
                      • 650

so bin wieder retour von meinem (tennisfreien) urlaub, gestern hab ich den storm wieder in die hand genommen, klappte alles tadellos, auf sehr gutem niveau gespielt, alles optimal

besaitung: red devil 1.24 längs, ohms red pearl 1,22 quer
                      besaitung 2: isospeed poly grün (players only)

mal eine frage btw wenn fritz das hier liest könnte er mir vl mitteilen was für eine saite das ist bzw sein könnte, hab 3 x 12m als testsets bekommen, aber keine ahnung was das für eine is, auf alle fälle eine poly in 1,25, soviel weiß ich.

danke und mfg
                      Prince TX141P-100 27,5" TK4C */* Signum Pro Poly Plasma 1,28 */* 27kg

Kommentar

• fritzhimself
                        Forenbewohner
                        • 01.02.2006
                        • 5557

Zitat von Jürgen1987
                        mal eine frage btw wenn fritz das hier liest könnte er mir vl mitteilen was für eine saite das ist bzw sein könnte, hab 3 x 12m als testsets bekommen, aber keine ahnung was das für eine is, auf alle fälle eine poly in 1,25, soviel weiß ich.
                        Dann wär ich ja Hellseher - deine Angaben sind echt geil.

Kommentar

• Jürgen1987
                          Experte
                          • 05.01.2008
                          • 650

scherzkeks, ich weiß ned mehr als

isospeed in grün (das players grün) 1,25 und poly....

kannst du das irgendwie eingrenzen (wäre nämlich an der saite interessiert)

danke und mfg
                          Prince TX141P-100 27,5" TK4C */* Signum Pro Poly Plasma 1,28 */* 27kg

Kommentar

• fritzhimself
                            Forenbewohner
                            • 01.02.2006
                            • 5557

Selber Scherzkeks - dass die Saite von Isospeed ist kann ich nicht riechen.
                            Dann wäre es m.M. die Pulse in 1,25. Die gibt es for Players only auch in 1,20. Ist so ein helleres aber nicht sattes grün.
                            Ist eine Co Poly mit softem Touch.

Kommentar

• go deep!

Zitat von fritzhimself
                              Selber Scherzkeks - dass die Saite von Isospeed ist kann ich nicht riechen.
                              Dann wäre es m.M. die Pulse in 1,25. Die gibt es for Players only auch in 1,20. Ist so ein helleres aber nicht sattes grün.
                              Ist eine Co Poly mit softem Touch.
                              Ich habe ja geschrieben, das die gut ist nur passen mir die Iso Multis doch noch besser
                              Mal sehen, wie sich das grün auf der Energetic + (Hybrid Long Life) macht. Jedenfalls spielen sich Pulse grün und Pulse petrol nicht identisch - soweit lehne ich mich aus dem Fenster

Kommentar

• go deep!

Zitat von Jürgen1987
                                so bin wieder retour von meinem (tennisfreien) urlaub
                                Willkommen zurück, Jürgen! Gerade noch rechtzeitig...

Kommentar

Lädt...