Andre Agassi ?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • kanone

Andre Agassi ?

welches racket hat Agassi denn gespielt ???

Head Liquidmetal Radical OS ???

oder

Head Liquidmetal Radical MP ???

sorry hab noch was vergessen spiele einen wilson schläger den pro staff
    rok und die saite ist eine sensation 15 l wo ich sehr zufrieden mit bin
    kann ich die auch ohne probleme auf so einen Head Liquidmetal Radical
    spielen ???
  • Nightwing

WÜRDE AUF MP TIPPEN

Kommentar

• Torsten

Agassi spielt doch normalerweise immer die Oversize Varianten. Ich meine,
      dass er den LM Oversize spielt.

Kommentar

• Tschevap

Agassi spielte schon immer den Head Radical Tour OS...also den ganz alten,
        ich glaube gelbschwarzen, Head...egal wie das Ding lackiert war...das
        ist alles nur eine verkaufsfördernde Maßnahme... :-)

Kommentar

• Heinman
          Heavy overdozed admin
          • 02.10.2001
          • 2996

Agassi spielte den Radical Ti OS, ob er dann auf den i Radical wechselte
          kann ich mir auch nicht vorstellen.

Ist auch ziemlich egal, was die spielen, da die Schläger überwiegend getuned
          sind. Beim Tennis ist das bald so extrem wie im Alpine Skisport >> Die
          einzige Gemeinsamkeit zwischen dem Weltcup-Ski und dem Ski im Sportgeschäft
          ist das Design.
          Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• O.Schmetterhand

Also welchen Schläger er im Moment genau spielt, ist wohl ein großes Geheimnis.

Offiziell jedenfalls den LM Radical OS!!

Kommentar

• kanone

THX

dann werde ich mir den wohl mal bestellen !!!

Kommentar

• Babolat Fan

OS spielt Agassi

Kommentar

• NikeFan

jo agassi spiel LM radical OS ... ich spiel ihn auch und kann ihn verstehen
                  super racket. ich komm perfekt damit kla.

Kommentar

• Tschevap

Nochmal: Agassi spielt bestimmt NICHT den LM...der Schläger kann dennoch
                    toll sein...lasst euch mal nicht von den Marketingleuten verarschen...

Wer wählt denn ernsthaft seinen Schläger danach aus, ob ein Profi mit
                    dem Ding spielt oder zumindest mit einem Knüppel, der so aussieht...aber
                    wer die Mär von Agassi und dem LM glauben will, immer zu!

Kommentar

• kanone

also ich finde jetzt wirst du ungerecht ob es ein agassi schläger oder
                      ein wilson oder ein yonex oder sonstiges sein soll ich find heutzutage
                      macht es keinen unterschied áls anfänger was mann spielt finde ich weil
                      heute gibt es keine schlechten schläger mehr !!! ich finde den agassi
                      c00l also kauf ich mir den och früher fande ich den boris becker cool
                      und kaufte mir auch den becker winner schläger und bin damit super zurecht
                      gekommen !!! und deshalb werde ich mir den schläger kaufen weil als anfänger
                      werde ich die eigenschaften von den ganzen schlägern eh nicht unterscheiden
                      können !!!

Kommentar

• Tschevap

Die Frage war ja nicht, ob der Schläger gut oder schlecht ist...sondern
                        welchen Schläger Agassi spielt...

Die Frage zu beantworten empfinde ich somit nicht als ungerechtes Verhalten
                        von mir!

Kommentar

• Tschevap

Die Frage hieß ja sogar "welches racket hat Agassi denn gespielt ???"...Betonung
                          auf GESPIELT... hmmm

Kommentar

• kanone

ach darum ging es mir eigentlich garnicht sondern nur um die art wie
                            agressive du geantwortet hast das hat mir einfach nicht gefallen aber
                            lass es die andern haben mir ganz gut geholfen und du hast es wenigstens
                            verucht :=)

Kommentar

• Tschevap

Hier ist gar nix aggressiv...ganz entspannt und locker...Diskussionsforum
                              beinhaltet nicht umsonst den Begriff "Diskussion", der durchaus Kontroverse
                              mit sich bringen kann...davon habe ich aber in diesem Thema nix bemerkt...nur
                              brav geantwortet...jedenfalls viel Erfolg mit dem LM...ist sicherlich
                              ein guter Schläger (keine Ironie und auch keine Aggression!!)

T.

Kommentar

Lädt...