Tipps/Empfehlungen für den Kauf eines neuen Schlägers

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • patella_joe
    Neuer Benutzer
    • 31.07.2008
    • 11

Tipps/Empfehlungen für den Kauf eines neuen Schlägers

Hallo liebe Forenmember,

aufgrund ungünstiger Winderverhältnisse und der Erdanziehungskraft ist mein letzter Liquidmetal Prestige MP (320 gr, 18*20) letzte Woche gebrochen. Bin jetzt auf ner Suche nach nem neuen Schläger und hätte gerne nen Paar Empfehlungen und Vorschläge zu einer Alternative oder sollte ich einfach stumpf das Nochfolgemodell kaufen. Hierbei würde ich gerne wissen ob es sich lohnt den Microgel zu kaufen oder gibt es keine wesentliche Verbesserungen zum Flexpoint. Habe auch schon den K Blade Tour und den Radical Pro getestet, welche mich beide allerdings nicht überzeugt haben. Würde mich sehr über eure Antworten freuen,
    danke im Voraus, Patella_joe
  • matt theo
    Benutzer
    • 10.05.2008
    • 31

Ich würde an deiner Stelle einfach die neuen prestige Modelle testen. Die Frage ist ja auch: Warst du mit deinem alten Schläger zufrieden oder möchtest du vielleicht etwas neues. Ansonsten kannst du dir auch von Babolat den Pure Storm oder den Aero Storm Tour anschauen.

Wichtig ist aber wie immer testen testen testen. Nur so findest du "dein" Racket.

Kommentar

• patella_joe
      Neuer Benutzer
      • 31.07.2008
      • 11

Ich war mit dem Prestige soweit eigentlich recht zufrieden, lag mir eigentlich recht gut, bisschen mehr spin wäre wünschenswert. Klar werde testen, aber wenn man mir eine Empfehlung ausspricht, werde ich diese beherzigen und mir diesen als Testrahmen organisieren. Grüße

Kommentar

• matt theo
        Benutzer
        • 10.05.2008
        • 31

Wenn du nen bischen mehr Spin suchst schau dir auf jeden Fall die beiden Babolats an. Interessant könnte auch der neue Prestige Pro mit seinem 16/19 Besaitungsbild sein. Die Frage ist nur wie du mit dem 600er Kopf zu recht kommst.

Kommentar

• patella_joe
          Neuer Benutzer
          • 31.07.2008
          • 11

ja ne glaube nen 630er ist komfortabler.

Kommentar

• fritzhimself
            Forenbewohner
            • 01.02.2006
            • 5608

Zitat von matt theo
            Wenn du nen bischen mehr Spin suchst schau dir auf jeden Fall die beiden Babolats an. Interessant könnte auch der neue Prestige Pro mit seinem 16/19 Besaitungsbild sein. Die Frage ist nur wie du mit dem 600er Kopf zu recht kommst.
            Nein lieber Freund, der Pro hat einen 630er Kopf.

Kommentar

• patella_joe
              Neuer Benutzer
              • 31.07.2008
              • 11

Danke erstmal für die ersten Antworten. Gibts niemanden der den Flexpoint mit dem MG Prestige vergleichen kann? oder mir Exoten ans Herz legen möchte wie Tecnifibre,Fischer, Yonex? Grüße

Kommentar

Lädt...