Frag doch mal bei Raj an!Vllt hat er auch einen Tester übrig? Bin grad nicht am laufenden ob der Test noch läuft.
Head Microgel Prestige Pro 16/19
Einklappen
X
-
HawaiianFlo
-
Hallo,
habe jetzt einen Tester von Herrn Lobentanzer recht preiswert bekommen, leigt seit gestern zu hause.
Ich muss sagen, er liegt schon mal richtig gut in der Hand, das Besaitungsbild läßt auch auf genügend Spinpotenzial vom Schläger aus hoffen.
Bin echt gespannt und werde am Wochenende mal die ersten Schläge machen.
Gruss
GunnarKommentar
-
HawaiianFlo
-
Das ist schön
Hast du deinen auch schon bekommen?
Bin echt gespannt, spiel ja eigentlich genau den Gegensatz! Aber ich probier gern mal etwas rum und hab auch noch nie einen Preistige gespielt, da war der Pro dann auch wegen 16/19 echt interessant.
Mal sehen, wie wir beide auf dem Platz miteinander klar kommen.
Tennis spielen kann ich eigentlichKommentar
-
HawaiianFlo
Hab dir doch nur Raj empfohlen - freut mich das ich nen guten Tip geben konnte.
Ich hatte den Schläger nur mal etwas getestet,spiele den also garnichtKommentar
-
Kann jemand den Prestige Pro mit dem Microgel Radical MP vergleichen?
Armschonung, Power, Kontrolle etc..
Wäre echt schön weil ich den MG Radical spiele und auf den Prestige Pro wechseln will!- - MG Prestige MP - -Kommentar
-
HawaiianFlo
Kann man sich denk ich so zusammenreimen:
Armschonung:
Prestige < Radical
Kontrolle:
Prestige > Radical (trotz des offenen Saitenbetts)
Power:
Könnte sich event.ausgehen.Vielleicht sogar der Pro...
Hängt ja auch immer noch vom Armzug ab etc!
Könntest mal auf tennis.com gehen und unten auf der Page auf den Racketfinder.Dort kannst du mit allen Werten Rackets direkt vergleichen.Kommentar
-
Habe mir auch den Prestige Pro als Tester organisiert und bin eigentlich auch relativ begeistert. Wollte nur mal fragen inwiefern man den Pro mit dem MP vergleichen kann. Zu welchem würdet ihr mir raten?Kommentar
-
Der Prestige Pro erzeugt eindeutig mehr Power und Spin, schon allein aufgrund des Bespannungsbildes 16/19 gegenüber dem MP mit 18/20.
Ich würde Dir eher zum Prestige Pro raten, aber das ist natürlich mein subjektives Empfinden, da ich beide gestestet habe. Teste doch den MP ebenfalls, bevor Du Dich für einen entscheidest.
Als Tipp kann ich Dir außerdem noch Folgendes mit auf den Weg geben: Spiel den Prestige (egal für wen Du Dich entscheidest) nicht mit Poly-Pur, sondern mit einer guten Hybrid-Kombination oder sogar Multi, denn dann kommen die Spieleigenschaften des Prestige erst voll zum Tragen.Kommentar
-
Kommentar
Kommentar