Wird es einen neuen Prostaff geben?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Prostaff73
    Experte
    • 28.10.2007
    • 755

Frage Wird es einen neuen Prostaff geben?

Liebe Gemeinde, werte Brüder und Schwestern des Materialfetischmus,

ich meine irgendwo, ich glaube bei tw, gelesen zu haben, dass es nächstes Jahr einen Pro Staff, mit 95er Kopf geben wird.
    Weiß jemand mehr?
    Hat vielleicht schon jemand eine Info, wann er erscheinen wird?

Irgendwie hätte der Gedanke einen aktuellen Pro Staff auf den und auf dem Court zu führen schon etwas sehr reizvolles.

Ich hoffe, Ihr könnt mir weiter helfen.

Danke schon einmal vorab.

Viele Grüße
    Prostaff73
  • Nightwing

sind denn nsixone oder ksixone nicht auch prostaffs?

Kommentar

• go deep!

@ PS73

Du sprichst von einem möglichen Nachfolger dieses Schlägers, würde ich vermuten...

Der ist eigentlich recht nah an den Specs des von dir gespielen Dunlop AG 200 16/19.
      Das so ein Wechsel reine "Kopfsache" ist und du dich quasi aus Gewohnheit "immer Wilson PS" gespielt zu haben interessiert bist, tut ja nichts zur Sache...

Vielleicht bekommst du den Schläger ja noch als gebrauchten günstig und kannst dir so vorab ein Bild machen, ob ein Nachfolger dir überhaupt zusagt.

Jedoch: Bei der Ähnlichkeit wird sich nicht viel ändern, und deine persönlichen technischen Mängel wirst du nur durch das entsprechende Training beheben können - wie alle hier

Kommentar

• Prostaff73
        Experte
        • 28.10.2007
        • 755

Zitat von Nightwing
        sind denn nsixone oder ksixone nicht auch prostaffs?
        Hierauf kann ich nur mit einem entschiedenen "Jain" antworten, das sind Nachfolgemodelle, ich meinte jedoch einen Schläger, der auch wieder den Namen Pro Staff tragen wird und der auch optisch, also aufgrund der Lackierung an den altern PSO erinnert.

Zitat: go_deep!
        Jedoch: Bei der Ähnlichkeit wird sich nicht viel ändern, und deine persönlichen technischen Mängel wirst du nur durch das entsprechende Training beheben können - wie alle hier

Ich habe doch keine technischen Mängel

Nochmal zum Topic.
        Danke für den Link, aber hierbei handelt es sich ja um ein "altes" Modell. Ich meine jedoch irgendwo gelesen zu haben, dass 2009 ein neuer Pro Staff mit 95er Kopf herauskommen soll.
        Bezüglich deiner Aussage, dass der sich von meinem jetzigen Schläger nicht sonderlich unterscheidet, magst Du aber dennoch Recht haben

Viele Grüße und danke Euch beiden schon mal für die Antworten

Prostaff73

Kommentar

• falkenmond
          Insider
          • 20.05.2007
          • 325

evtl. meinst du den neuen Sampras Schläger der kommen soll??

LG,
          Rene

Kommentar

• floe
            Experte
            • 29.05.2007
            • 721

soll er das? Pics? Mehr info?

Kommentar

• sunj
              Insider
              • 19.12.2006
              • 426

Beim NSixOne Tour glaube ich mich erinnern zu können, daß da schon noch der PS-Schriftzug am Schlägerkopf an der Innenseite des Rahmens zu sehen war.

Kommentar

• Prostaff73
                Experte
                • 28.10.2007
                • 755

falkenmond hat Recht, ich glaube in diesem Zusammenhang habe ich das Gerücht auch gelesen. Ich glaube, es war bei den Matches Sampras - Federer, dass das erwähnt wurde.
                Sunj: da hast Du absolut recht, die n 6.1 tour trugen den Schriftzug Pro Staff, hast sie ja lange genug gespielt

Kommentar

• Prostaff73
                  Experte
                  • 28.10.2007
                  • 755

ich habe einen Hinweis gefunden. Aus dem TW Forum: Der Beitrag ist vom 26.05.2008:

Sampras used a K90 with the nCode nSix-One Tour 90 red and white paintjob, which he got from Federer's old stash at Wilson. Now he uses an all-black prototype of the PS 6.0 90 that Wilson is currently developing for release in the future.

Hat in der Zwischenzeit schon jemand etwas heraus gefunden?

Viele Grüße
                  Prostaff73

Kommentar

• go deep!

Klingt, als wenn doch noch etwas Geduld angebracht ist

Kommentar

• Prostaff73
                      Experte
                      • 28.10.2007
                      • 755

Geduld ist ja eine meiner hervorstehendsten Tugenden
                      Naja, ich werde dann wohl entweder noch ein weilchen den PSO maltretieren oder mir nochmal den K90 holen, so dass wir bei unseren Matches mit Nadal - Federer Schlägern antreten

und Vorfreude ist doch bekanntlich die schönste Freude.

Viele Grüße
                      Prostaff73

Kommentar

• Prostaff73
                        Experte
                        • 28.10.2007
                        • 755

ich habe bezüglich dieses Themas gerade nochmal etwas das TW Forum zu Rate gezogen. Sampras hat wohl bereits einen Prototyp des PS 6.0 90 gespielt, es gab in der letzten wohl wieder einen Sampras Showkampf bei dem er einen Paintjob des K six-one tour gespielt hat. Angeblich ist Wilson wohl noch bei der Entwicklung, aber es gibt wohl auch Stimmen, die sagen, dass es diesen Schläger wohl nie geben wird.
                        Es kann doch eigentlich nicht so schwer sein, diesen Schläger einen solchen Schläger zu entwickeln, bis auf den Kopf existiert er doch bereits seit 1983. Weiß vielleicht jemand etwas näheres?
                        Klar ist mir natürlich auch, dass Wilso sich im Oktober nicht die Karten für 2009 gucken läßt und sicherlich auch unter Druck steht einen Knallerschläger rauszubringen, der die noch immer zahlreichen Pro Staff Fans überzeugt. Der K six-one tour hat dies bei mir jedenfalls nicht zu 100% getan, den n-six-one tour fand ich persönlich besser.
                        Zumindest im TW Fourm kommt der K six-one tour übrigens gar nicht so gut weg, da trauern recht viele Leute immer noch dem PSO hinterher, den es dort bis letztes Jahr noch zu kaufen gab. Was ich in diesem Zusammenhang nicht verstehe ist, warum der PSO in Japan immer noch erhältlich ist, wobei mir natürlich schon klar ist, dass es Unterschiede zwischen US, Japan und EUversionen gibt. Aber wenn der Schläger noch gebaut wird, warum wird er dann in Amerika nicht mehr verkauft? Bei ebay gab es letztens einige neue Exemplare und ich frage mich, ob diese wohl aus Japan "importiert" wurden.
                        Fragen über Fragen und je länger ich mich mit dem Thema beschäftige, desto mehr wünsche ich mir wieder mit einem Pro Staff spielen zu können, der diesen Namen auch wahrlich verdient. Ist es doch soviel mehr für mich, als ein Schläger - vielmehr ein Graphit und Kevlar gewordener Traum *Achtung Poesie*

Viele Grüße
                        Prostaff73

Kommentar

Lädt...