danke. dann unterscheidet sich der RA wert ja kaum. der grössere ist zwar ein wenig kleiner und allenfalls schwerer als der völkl. mit der balance verabschiedet sich wohl der zugewinn an power. aber vielleicht ist es ein versuch wert. yonex mach qalitativ hochwertige schläger. da sollte es möglich sein 4 ausbalancierte schläger zu kriegen
Schlägeranregung für Kunden gesucht...
Einklappen
X
-
Tschevap
Das stimmt. Ich dachte v.a. an das schwerere Modell und schloss das als Alternative aus!
In der Tat kann man bei Yonex vier Rackets mit aufeinanderfolgender Seriennummer bestellen und die sind dann wirklich exakt gleich! Hatte ich selbst schon öfterKommentar
-
Mein Trainer hat mir letztens verraten, das der alte Bespanner von Thomas Muster jetzt Schläger tuned.
Der kann anscheined alles. Irgendein Typ hatte mal nen Fischer mit einer bestimmten Anzahl an Blei auf bestimmten Positionen. Und der wollte nen neuen Schläger (ich glaub nen Wilson). Der Muster-Bespanner hat ihm dann den Wilson genau so hergerichtet wie den alten Fischer (auf Wunsch des Kunden).
Aber wie man den kontaktieren kann, weiß ich nicht.Schläger: 2x Babolat Pure Storm Tour + GT L2
Schuhe: Adidas Barricade V weiß/schwarz/blauKommentar
-
Peter Lehrner
BMTC Liechtensteinstrasse 13, 2340 Mödling
Tel: +43-2236-26 506
Fax: +43-2236-26 506 4
e.mail: bmtc@utanet.at
Kannst den Peter ja mal ankurbeln.
Aber Schläger Tunen kann ich auch.Kommentar
-
Nightwing
@ zu yonex
ich hab 11 rd7 die unterscheiden sich um 8 gramm. haben aber aller unterschiedlichel griffbänder. könnte es wohl durch wechsel aller basegrips (die alle anders sind) angleichen.Kommentar
Kommentar