Erstes Racket

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • howy
    Forenbewohner
    • 25.09.2001
    • 8267

Zitat von vino
    Kannst du mir eine Gute nennen? Armschonung ist, glaube ich, bei mir nicht das wichtigste, ich spiele ja nicht so oft und hatte auch noch keine Probleme.
    Da gibt es eigentlich viele die brauchbar sind:
    zu denen von Moya Fan gennanten Saiten würde ich noch folgende hinzufügen:
    Wilson Sensation
    Wilson NXT (Tour)
    Babolat XCel
    Babolat Addiction
    Babolat Attraction (Power)
    Kirschbaum Touch (MF)

Auch diverse "einfache" Synthetic Gut sind brauchbar:
    Prince Synthetic Gut DF usw.
    Gruss,
    Howy

Kommentar

• vino
      Postmaster
      • 23.08.2008
      • 242

Mal sehen, ob ich das nochmal bei Sportscheck machen lasse, wohl eher nicht. Eine Wilson NXT hatten sie da, ich dachte aber, dass das eine Poly wär.
      Was spricht denn gegen Polys, die sind vom Preis her auf Dauer am besten für mich (wenn ich mir dann mal 'ne Rolle anschaffe)?
      Ich wollte danach eigentlich mal die SPPP und die MSV Focus Hex probieren.
      Zuletzt geändert von vino; 01.12.2008, 22:18.

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

Wenn du keine Armprobleme hast und ein junger Haudrauf oder ein Hardhitter, der mit Spin agiert bist, spricht grundsätzlich nichts gegen Polys.
        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• vino
          Postmaster
          • 23.08.2008
          • 242

Ersters trifft zu, das danach dann, soweit ich das beurteilen kann, weniger.
          Ich denke in meinem "Stadium" krieg ich mehr Tempo durch Technik als durch Kraft in den Ball. Und Spin ist noch nicht so extrem, geht jetzt aber deutlich besser.
          Naja, ich bin ja nicht unzufrieden und solange keine Probleme auftreten, ist es doch okay so.

Kommentar

Lädt...