Aerogelserie für 2009 , ich hab sie schon gesehen....

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Den 200 g Xl. Toller Rahmen.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• floe
      Experte
      • 29.05.2007
      • 721

Infos, Bilder, Emotionen

Kommentar

• Schäfchen
        Insider
        • 20.03.2007
        • 439

Es wird einen neuen 2hundred geben mit welchen Saitenbildern........weiß ich nicht.
        Wer nicht kämpft hat schon verloren.
        Bezirksobrtligaaufsteiger 2007 (U18)
        favourite Player (m): Djokovic,Murray,Roddick,
        favourite Player (w): Hantuchova,Ivanovic;Petkovic

Kommentar

• floe
          Experte
          • 29.05.2007
          • 721

Wann 2009 ca?

Kommentar

• floe
            Experte
            • 29.05.2007
            • 721

Sehr sehr interessant aber ich habs noch nirgends gelesen das Dunlop neue Rausbringt

Kommentar

• Schäfchen
              Insider
              • 20.03.2007
              • 439

Ja ich habe ziehmlich Glück das mein Trainer so gute Connections zu Dunlop hat ich vermute mal das die neuen Dunlopschläger so Februar /März 2009 kommen, also noch vor der Medenrunde.

Kommentar

• floe
                Experte
                • 29.05.2007
                • 721

Das wäre genial...

Ich lieg zZt nach meiner Kreuzband OP im Bett und kann so im Februar wieder anfangen da wollt ich mir mal wieder neue Schläger zulegen daher bin ich interessiert wann die genau rauskommen

Kommentar

• Prostaff73
                  Experte
                  • 28.10.2007
                  • 755

konntest Du auch schon einen der neuen Dunlop Schläger spielen?
                  Hast Du sonst noch irgendwelche Infos, ich bin wirklich gespannt, was Dunlop sich hat einfallen lassen, wie ich bereits an anderer Stelle schrieb, so war die Entwicklung vom M-Fil zu den AE wohl ein Riesensprung, zumindest habe ich wenig positive über die M-Fil, aber viel Gutes über die AE gelesen und bin selbst mit dem aktuellen AE 200 16x19 ja auch sehr zufrieden.

An dieser Stell mal ne ganz andere Frage:
                  Glaubt ihr man findet eine Bank, wo man Schläger leasen kann? 3 Monate und pro Monat 20,- € und danach gibt man sie einfach zurück?
                  Das wäre für einige hier im Forum doch echt ein super Angebot, oder?

Viele Grüße
                  Prostaff73

Kommentar

• Hauserer55

Soviel ich informiert wurde (vor 3 Wochen), wird die Aerogel Technologie weiterhin einen wesentlichen Faktor spielen.

Wird nur ergänzt durch eine Neuigkeit (4D oder so)! Werd nächste Woche den ersten Blick drauf werfen können!

Verkauft wird laut Dunlop aber nicht vor Beginn nächsten Jahres!

Übrigens: Die neue Dunlop-Seite ist seit ein paar Tagen online:

ist aber immer noch in Arbeit, sprich wird immer noch erweitert!
                    Zuletzt geändert von Gast; 27.08.2008, 21:41.

Kommentar

• floe
                      Experte
                      • 29.05.2007
                      • 721

erm bin ich blind? Wo sind denn da schon die neuen Schläger zu sehen?

Kommentar

• Prostaff73
                        Experte
                        • 28.10.2007
                        • 755

jetzt mal eine ganz andere Frage:
                        Wo kann man eigentlich Dunlop Klamotten kaufen?
                        Ich habe keinen Händler gefunden, der diese aktuell führt. Ich finde das, was ich mal bei Karstadt Sport gesehen habe sehr chic und würde mich da ganz gerne mit einer Garnitur eindecken. Ich verstehe auch nicht, warum Dunlop das nicht auf seiner Website bewirbt.

Danke für umfangreiche Infos.
                        Viele Grüße
                        Prostaff73

Kommentar

• Hauserer55

Zu floe:
                          Logischerweise sind auf der Dunlop-Seite die neuen Rackets noch nicht zu sehen, da der Verkaufsstart offiziel ja erst zu Beginn nächsten Jahres ist.

Zitat von Prostaff73
                          jetzt mal eine ganz andere Frage:
                          Wo kann man eigentlich Dunlop Klamotten kaufen?
                          Ich habe keinen Händler gefunden, der diese aktuell führt. Ich finde das, was ich mal bei Karstadt Sport gesehen habe sehr chic und würde mich da ganz gerne mit einer Garnitur eindecken. Ich verstehe auch nicht, warum Dunlop das nicht auf seiner Website bewirbt.

Danke für umfangreiche Infos.
                          Viele Grüße
                          Prostaff73
                          Bei mir könntest du zB. welche ordern! Aber du hast vollkommen recht, der Vertrieb von Dunlop Klamotten funktioniert noch nicht wirklich.
                          Bei uns in Österreich wird sie hauptsächlich über Handelspartner (Trainer) vertrieben und ist kaum in Sportgeschäften zu finden.

Hier die aktuelle Kollektion, die wir in Österreich verkaufen:

Aber auch auf der neuen Dunlop Seite ist ein Link für die Klamotten vordefiniert, nur ist der aufgrund eines "kleinen" Problems noch nicht aktiviert:

Der Hersteller der Dunlop-Klamotten will das Geld für die Lizenz (Name Dunlop) nicht mehr zahlen, jetzt überlegt Dunlop das Zeug selbst zu produzieren.

Das Problem dabei, es sind von den meisten Modelen nur noch ganz wenige Restgrößen verfügbar und bis die eigene Produktion ins Laufen kommt - das dauert.

Sprich: Man kann nichts ausstellen bzw. bewerben, was man gar nicht mehr in ordentlichen Mengen hat.

Kommentar

• LittleMac
                            Forenjunky
                            • 23.02.2006
                            • 4554

Die neue Serie wird Aerogel 4D heißen.
                            Die Schläger werden recht analog zu den bisherigen AG's sein. Der oben angesprochene orange-farbene Schläger heißt AG 550 Lite und basiert auf der Mold des 500ers. Ist wausi so die Kategorie vom Babolat Drive Z-Lite.

Kommentar

• Schäfchen
                              Insider
                              • 20.03.2007
                              • 439

Ja die neuen Schläger sind wieder komplett anders aber richtig geil. Habe bisher nur 500liteVersion und den normalen 290 Gramm 5hundred gespielt und das ist echt klasse.

Kommentar

• LittleMac
                                Forenjunky
                                • 23.02.2006
                                • 4554

"komplett anders" halte ich ehrlich gesagt für komplett übertrieben. "Facelift" wäre meines Erachtens treffender.

Kommentar

Lädt...