Vielleicht hat er auch einfach keine Lust mehr er dir nach deinen überflüssigen Posts noch auf die Nase zu binden. Schonmal daran gedacht ?
Aerogelserie für 2009 , ich hab sie schon gesehen....
Einklappen
X
-
olli72
-
Du vergisst in meinem Fall allerdings die vorsichtig geschätzten 93:34 Min. um die Digi-Cam zu finden - mein Keller ist derzeit das völlige Chaos. Abgesehen davon sitze ich meist nicht bei mir zu Hause wenn ich gerade online bin. Das nicht als Entschuldigung (weil ich nicht denke, dass das nötig ist), sondern als Erklärung.Kommentar
-
Pirate
Falls es einen interessiert, im neuen Tennismagazin sind die neuen Dunlop AG 4D 200 (beide Versionen) getestet worden, Bilder von den Schlägern sind auch drinKommentar
-
Pirate
Kommentar
-
Benedikt
so, die neuen Werbeflyer sind raus, meinen 300 Tour wird es noch geben, aber mit ner 18x20 Besaitung, die Lackierung finde ich nicht schlecht.Kommentar
-
Kommentar
-
.
ja der normale 300 wird genau die selben specs haben wie der aerogel. nur der ra wert hat sich von 61 auf 64 geändert. der neue 300 tour wiegt 320 gramm, hat ein 18/20 saitenmuster und eine balance von 31cm. der ra wert liegt bei 58. profil ist 20mm. der 300 tour ist also eher ein ganz anderes kaliber wie die vorherigen dunlopschläger. den 100 wird es zumindest laut dem flyer nicht geben.Kommentar
-
Kommentar
Kommentar