Microgel Instinct Erfahrungen?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • semo
    Neuer Benutzer
    • 27.08.2008
    • 26

Microgel Instinct Erfahrungen?

Hallo
    Bin neu hier im Forum, leider habe seit ca. 8 Wochen eine Bänderzerrung und etwas langweile.
    Interesiere mich aber seit längeren für den Microgel Instinct Schläger, kann aber zur zeit nicht selber testen, muss noch so zwei, drei wochen abwarten.

Wie sind eure eindrücke, erfahrungen mit dem Schläger?
    Kann man den Instinct mit einen Aero Pro vergleichen?
    Hab leider nichts aussagekräftiges gefunden.

Vielen dank im vorraus.
    Gruß
  • semo
    Neuer Benutzer
    • 27.08.2008
    • 26

Hallo

sieht so aus als wäre der Schläger noch nicht so verbreitet.
    Werde wohl selber testen müssen so in 3 Wochen.

Werde dann auch den Prince Ozone Pro Tour Team unter die Lupe nehmen.
    Vielleicht meldet sich aber doch noch jemand.

Gruß

Kommentar

• Kuhnix
      Neuer Benutzer
      • 20.02.2006
      • 1

Hallo Semo,

ich habe den Microgel Instinct diese Woche für 2 Stunden spielen können.
      Normalerweise spiel ich seit Jahren das jeweils aktuelle Head Prestige Modell (Tour, Intelligence, Liquidmetall, Flexpoint), und suche nun aufgrund fortschreitenden Alters einen Schläger, der mich etwas mehr unterstützt.
      Der Instinct wirkt im Vergleich zum Prestige trotz weniger Gewicht etwas träger im Handling und irgendwie "hohl" (allerdings nicht so "hohl" wie die Vorgänger-Versionen); ich konnte mit dem Schläger nicht so richtig warm werden, obwohl er sich für diese Gewichtsklasse erstaunlich stabil und durchaus komfortabel spielt.
      Den Babolat Aero Pro Drive habe ich kürzlich mal für eien halbe Stunde angetestet und denke, daß man ihn durchaus mit dem Instinct vergleichen kann, wobei der APD meiner Meinung nach über ein deutlich besseres Handling sowie ein knackigeres Spielgefühl verfügt (obwohl Babolat eigentlich nicht so meine Marke ist).
      Situs vilat eines et avernet

Kommentar

Lädt...