Head Liquidmetal Radical vs. Head Flexpoint Radical

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • breakball
    Postmaster
    • 30.07.2007
    • 162

Brauche Hilfe Head Liquidmetal Radical vs. Head Flexpoint Radical

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Schläger und habe jetzt mal von einem Freund den Head Liquidmetal Radical 630 cm² getestet. Ich bin auf Anhieb sehr gut klar gekommen, finde aber optisch der Head Flexpoint besser.

Laut Tennis Warehouse unterscheiden sich die beiden Schläger 'nur' in Balance: 4pts Head Light zu 2 pts; Swingweight: 325 zu 330 und Stiffness: 64 zu 63. Die paar Gramm Gewichtsunterschied, die Warehouse angibt, vernachlässige ich einfach mal

Frage: Hat jemand von euch die beiden Schläger schon mal 'parallel' getestet? Gibt's denn da wirklich grosse Unterschiede?

Vielen Dank vorab für eure Kommentare.
  • Dynable
    Neuer Benutzer
    • 30.06.2008
    • 13

Ob der Flexpoint spielerisch "besser" ist lässt sich anhand der Optik eher schlecht beurteilen, am einfachsten ist es du holst dir den einfach mal als Tester. Ich habe jahrelang den LQ gespielt und kam mit dem Flexpoint gar nicht klar - entweder man liebt oder hasst ihn. Hinzu kommt, dass der LQ neu recht schwer zu bekommen ist, da es ja jetzt das Nachfolgemodell MicroGel (mein neuer, übrigens auch sehr geil!) gibt.

Kommentar

• paaat
      Postmaster
      • 09.07.2007
      • 115

Musste vom LM wegen eines Rahmenbruchs (jaja, meine wilde Zeit ) wechseln und hab den Flexpoint getestet...
      Kam mit ihm überhaupt nicht zurecht. War mir irgendwie zu "schnell"
      Als Gott bemerkte das Tennis nur für die Besten ist, erschuf er auch noch Fussball

Kommentar

Lädt...