wenn du dir eh wieder einredest, den KSix One Tour zu testen, wieso haste dann den Thread eröffnet?
Tennisschläger
Einklappen
X
-
Weil ich den Tipp bekommen habe, diesen Schläger zu testen.
Hier sind weitere Schläger die zu mir passen könnten:
k-six one team
k-pro tour
k-tour
head microcel radical oder prestige
babolat aero storm
babolat pure storm
k-blade team
k-pro open
babolat aero pro drive
head microgel prestige teamKommentar
-
Kommentar
-
Könnte, könnte nicht. Es gibt wohl nur einen einzigen Weg um das herauszufinden.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Nightwing
lasst ihn doch spielen was er mag. ich zock auch ein racket bei dem ich wohl kaum ins raster falle, aber ich spiel gern damit.Kommentar
-
War gerade in einem Sportgeschäft (Eybl). Der Mann hat gesagt das sie keine K Tour Schläger zum testen haben. Wo sollte ich mir diese Schläger holen (Internet?). Zum Vewrkauf habe ich einen 6.1 und einen Team schläger gesehen. Er sagte das es schon zu bestellen wäre, aber keine Testrackets. Ich habe gesagt das es im Internet billiger ist, darauf hin hat er gesagt das er auch mit dem Preis heruntergehen kann, und lebenlange Garantie bla bla bla.
Glaube nicht das ich so einen Schläger in einem Sportgeschäft bekomme. Soll ich bei tennisoutlet einen Schläger testen. Das blöde ist das man dort zwar nach einen Schlägerkauf das Geld zurückbekommt, aber nur als Gutschrift.Kommentar
-
Also in Österreich irgendwie an bestimmte Testschläger zu kommen is bei manchen Modellen echt schwer, am meisten hat echt tennisoutlet, den K Tour, K95 oder K Pro Open hab ich sonst bei keinem Geschäft gesehen und ich hab lang gesucht..ganz zu schweigen vom K90 Tour.
LG,
ReneKommentar
-
Hab bisher die besten Erfahrungen bei tennisoutlet gemacht.
Und ich kauf viel ein..........Kommentar
-
Kommentar